Gaming Monitor PS5?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Also da ja vor kurzem die ps5 released wurde und ich noch keinen Monitor habe bräuchte ich wollte ich mal fragen ob mir jemand einen guten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luckass07, 23. November 2020.

1. Luckass07
    Luckass07 Gast

Moin,

Also da ja vor kurzem die ps5 released wurde und ich noch keinen Monitor habe bräuchte ich wollte ich mal fragen ob mir jemand einen guten Monitor empfehlen kann. Er sollte 4k mit UHD sprich 3840 x 2160 Pixeln HDMI 2.1 Anschluss min. 27 Zoll 1ms Verzögerung und im besten Fall ein curved Monitor sein (muss aber nicht). Das wichtigste ist halt die Auflösung, HDMI 2.1 und min. 120 hz.

Danke schonmal im voraus

:)

Thema:

Gaming Monitor PS5?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor PS5? - Similar Threads - Gaming Monitor PS5

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr
Gaming Monitor PS5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden