Gamig PC für 1000€?

Diskutiere und helfe bei Gamig PC für 1000€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte von der Konsole auf den PC umsteigen. Da ich mich PC technisch nicht sehr gut auskenne, wäre ich dankbar über eure Tipps.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sascha1095, 20. Oktober 2023.

1. Sascha1095
    Sascha1095 Gast

Hallo zusammen, ich möchte von der Konsole auf den PC umsteigen. Da ich mich PC technisch nicht sehr gut auskenne, wäre ich dankbar über eure Tipps. Ich brauche den PC hauptsächlich zum gaming und kann ca 1000€ dafür aufwenden.

Meine Teile die ich bis jetzt zusammengestellt habe:

- Monitor: Samsung odyssey G7 27 Zoll - schon vorhanden

- Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X

- Mainboard: ASUS TUF Gaming B550-Plus Wi-Fi 6, ATX Mainboard

- Grafikkarte: AMD Radeon RX 6800

- Arbeitsspeicher: Kingston Fury Beast 3600 MHz

- SSD: 1TB Samsung 970 EVO Plus

- Netzteil: 600W be quiet pure Power 11

- CPU Kühler: Endorphine Spartan 5 Max ARGB

- Gehäuse Fractal Design Pop Air RGB

Gibt es Verbesserungen, die ihr vornehmen würdet und sind die Komponenten überhaupt kompatibel? :D

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Sascha

:)

Thema:

Gamig PC für 1000€?

Die Seite wird geladen...

Gamig PC für 1000€? - Similar Threads - Gamig 1000€

Forum Datum

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt: Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt Juli 1985 war ein denkwürdiger Tag in der Geschichte der Heimcomputer. In New York waren viele Menschen vor Ort, um Zeuge eines...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025
Gamig PC für 1000€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden