Fußball-Thread

Diskutiere und helfe bei Fußball-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich gehe vom Wahrscheinlichen aus...da muß aus bayrischer Sicht schon eine echte Katastrophe passieren.^^ Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Kiddow, 17. Oktober 2007.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich gehe vom Wahrscheinlichen aus...da muß aus bayrischer Sicht schon eine echte Katastrophe passieren.^^

#436 Shadowchaser, 1. Mai 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

EDIT:
    grandioses Spiel!
    und das zitat, der eigentorschütze pique xD :fresse: :joker:

#437 viper, 1. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
    1 Person gefällt das.
  3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Barcelona wurde vorgeführt.^^

Ich freue mich schon auf den 25.Mai.:great:

#438 Shadowchaser, 1. Mai 2013
  4. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    1. SysProfile:
    89134
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    lol xD *zehnzeichen*

6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Freu mich, dass DE die CL dieses Jahr dominiert, bzw sich durchgekämpft hat!
    Und wirklich interessant wie Real gegen Dortmund im heimischen Stadion angelaufen ist, nach der Vorstellung hätten sie das Weiterkommen fast wieder verdient gehabt, bzw. hätte sich keine Seite beschweren können. Auch aufschlussreich wie Barcelona im heimischen Stadion gespielt hat ... da läuft einfach nix mehr! Ein 3:0 gegen den BVB ist auch 100x leichter als ein 4:0 gegen die Bayern, aber trotzdem hätte ich mir von denen etwas mehr erhofft. Aber da merkt man einfach, dass es nicht läuft.

Aber das Schönste an all dem: Die Transferperiode im Sommer! :)

Bayern wird neben Götze mMn noch einmal dick zuschlagen (Lewandowski) und noch ggf. ein rechter Flügelflitzer, ebenso Innenverteidiger

Dortmund wird mit dem Geld von Götze und Lewandowski zuschlagen (vll Dzeko, de Bruyne)
    Was mit Diouf passiert ist auch noch interessant. Würde ihn persönlich gerne beim BVB sehen, aber son richtiger Goalgetter ist er mit 11 Toren noch nicht wirklich ... aber da wird Kloppo schon die richtige Entscheidung treffen.

Barcelona MUSS sich in der Innenverteidigung verstärken, aber mal sehen wie es mit den Finanzen in der spanischen Liga aussieht. Auf kurz oder lang wird da noch was passieren! Ebenso interessant wen sie sich so als Torwart ausgeguckt haben.

Schürrle wird nach Chelsea abwandern, dann kann/muss sich Bayer auch noch verstärken.

7. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Na Barca hat sich für die Innenverteidigung ja Hummels ausgesucht.
    Das ist auch nötig, da Puyol nächstes Jahr in Rente geht und Mascherano auch auf die 30 zu geht.

Pique und Hummel in der Innenverteidigung ist schon fett :banane:

Als Torwart steht ja Casillas zur Verfügung bzw. muss man im Sommer sehen, was der neue Madrixx Trainer vorhat.

Damit wäre Barcas Verteidigungs Problem wohl mehr als gelöst :cool:

Visca el Barça !

#442 Markzzman, 10. Mai 2013
  8. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    Nur blöd, dass Mourinho bleibt. :)

David Moyes also neuer Coach bei United. Ich freu mich auf Moyes! 8)

9. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Tatsache ? :(

Der soll nach Asien gehen oder alternativ in Zoo...
    ...hab gehofft die Fresse nie wieder sehen zu müssen, der Spinner.

#444 Markzzman, 10. Mai 2013
  10. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    Er wird wohl bleiben. So zumindest hat er es gesagt.. :)

Ich mag Mou eig sehr. Nur finde ich passt das Projekt Mou und Madrid iwie nicht.

Ihm wird da zu sehr reingequatscht. Er sollte zu Chelsea oder so :-D

11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Hummels zu Barcelona ist möglich, aber ich bezweifle es. Im Sommer steht dem BVB sehr viel Geld zur Verfügung, des Weiteren wird Deutschland zumindest im Ligasystem Spanien auf kurz oder lang abhängen! Mit den Schulden geht das nciht weiter.
    Denke es wird eine für Hummels persönliche Entscheidung sein.

Casillas wird nicht zu Barca gehen, wir sind hier nicht bei Fifa.
    Außerdem wäre Casillas zu alt und zu teuer. Denke sie werden sich ter Stegen holen, bzw das halte ich für plausibel! Und ob Barca in 3 Jahren noch da ist wo sie es bis dato waren stelle ich auch mal dahin. Viele Manschaften kopieren erfolgreich und die Rige aus Xavi, Macherano etc wird zu alt

Zu Mourinho:
    Er ist mit der beste Trainer der Welt, nur halt sehr auf seinem Ego-Trip. Wenn sich eine Top Mannschaft drauf einlässt und ihm Zugeständnisse macht, wird sie bei Potential auch im CL-Endspiel stehen in den nächsten 2-3 Jahren. Er ist gnadenlos effizient.

12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wohin wechselt denn Lewandowsky?

#447 Shadowchaser, 10. Mai 2013
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Dass er jetzt wechselt halte ich für sicher. Denke Bayern wird es werden, wenn einer der beiden Top-Stürmer wechselt ... Mandzukic, Gomez UND Lewandowski macht keinen Sinn, zumal Müller und Pizarro noch dort sind.
    Sollte keiner der beiden Bayern verlassen wird es die Premier League (ManU oder Chalsea)

Nächster Schock für Dortmund?: Heynckes-Berater bestätigt Lewandowski-Wechsel - Champions League - FOCUS Online - Nachrichten

Hier hat sich aber auch noch was getan, find ich ne gute Sache! Auch wenn 20Mio recht viel sind ... billiger wird er aber nicht zu haben sein.
    http://www.transfermarkt.de/de/schn...s-goetze-nachfolger/news/anzeigen_121837.html

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, man merkt das du gut informiert bist. Aber in welche Position wird denn Götze deiner Meinung nach zukünftig spielen? Bei Bayern?

Und wie kommt es Lewandowski weniger kostet als Götze, der ist doch torgefährlicher?!?:eek:

#449 Shadowchaser, 10. Mai 2013
  15. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Götze kann im bisherigen 4-2-3-1 zentral offensiv und auch offensiv rechts spielen. Allerdings glaube ich, dass Guardiola ein 4-3-3 etablieren wird, wo dann Götze als rechter Flügelstürmer und auch in der Zentrale spielen kann, wo er auch mal in der Nationalmannschaft als sogenannte "falsche 9" gespielt hat. Sprich auf der Position eines Stürmers aber mit den spielerischen Eigenschaften eines quirligen Mittelfeldmannes.

Den Marktwert kannst du nicht über direkte Torgefährlichkeit definieren. Kein Stürmer schießt Tore, wenn er die Bälle nicht geliefert bekommt! Als Stürmer musst du dich körperlich gegen große Innenverteidiger im Kopfball durchsetzen können, eine gute Übersicht haben und pfiffige Laufwege erkennen. Im offensiven Mittelfeld brauchst du gänzlich andere Qualitäten. Hier sind Spielaufbau, Übersicht und vor allem Ballkontrolle/Passsicherheit wichtig.
    Beispiel Ribery:
    Und wenn man so einen wie Ribery oder Götze hat, braucht es auch keinen absoluten Weltklasse-Stürmer, um hoch zu gewinnen. Mandukic's Marktwert liegt auch bei gerade einmal 19Mio (Gomez 35Mio), doch wenn er einfach die guten Bälle bekommt, weil sich andere Spieler durchsetzen, muss er gar nicht zur Weltspitze gehören um erfolgreich zu sein.

Thema:

Fußball-Thread

Die Seite wird geladen...

Fußball-Thread - Similar Threads - Fußball Thread

Forum Datum

Anstoss: Fußball-Klassiker bei GOG im Angebot

Anstoss: Fußball-Klassiker bei GOG im Angebot: Anstoss: Fußball-Klassiker bei GOG im Angebot Anstoss muss man vermutlich keinem erklären, der jenseits der 40 ist und „damals“ mit Computerspielen zu tun hatte. Mit dem Bundesliga Manager für...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Fußball-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden