Frage zu Meinem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Meinem Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle ich habe die Frage ich habe ein AS Rock that 97 pro 3 Mainboard habe an den internen SA Anschlüssen. Es sind an der Z. 6 Stück sechs... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pille599penny, 20. September 2023.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle ich habe die Frage ich habe ein AS Rock that 97 pro 3 Mainboard habe an den internen SA Anschlüssen. Es sind an der Z. 6 Stück sechs Festplatten angeschlossen. Nur aus irgendeinem Grund werden seit gestern vier Stück nicht mehr angezeigt. Da sagt mir das UEFA BIOS, dass die Steckplätze leer wären Und ich weiß nicht, was die Ursache ist. Wenn ich diese Festplatte nehme und extern anschließe, werden sie einwandfrei erkannt.
    können eventuell die Sata Anschlüsse kaputt sein? Über jede Hilfe wäre ich dankbar.

:)

#1 Pille599penny, 20. September 2023
Thema:

Frage zu Meinem Mainboard?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden