Fps drops wegen cpu?

Diskutiere und helfe bei Fps drops wegen cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner GPU und CPU. Ich habe eine Gainward Phantom RTX 2070 Super (GPU) und einen AMD Ryzen 5 2600X Six-Core... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Henry2508, 7. Januar 2023.

1. Henry2508
    Henry2508 Gast

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner GPU und CPU.

Ich habe eine

Gainward Phantom RTX 2070 Super (GPU) und einen

AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Prozessor (CPU).

0_big.jpg

Fps in Fortnite mit niedrigsten Grafikeinstellungen: 90-138 Fps

Fps in Call of Duty mit niedrigsten Grafikeinstellungen: 60-90 Fps

Meine Vorherige Grafikkarte war eine

Nvidia Geforce GTX 1660 Super (GPU)

und die selbe CPU. Zudem Zeitpunkt hatte ich fast gleich viele Fps.

Das liegt nicht an V-SYNC da sowieso nicht dauerhaft an 144 Fps „angedockt“ wird.

Ich habe meinen gesamten PC auf Gaming ausgelegt, was nur leider so gut wie nichts bringt.

:(

Ich bin am Überlegen, ob ich meine CPU aufrüsten sollte. Dennoch weiß ich nicht welche von der Preis-Leistung gut ist, und welche mit meinen Komponenten kompatibel ist.

Wenn jemand sich in diesem Gebiet auskennt, bitte gib mir Tipps. Oder falls du eine Leistungsstarke CPU im Budget von ca. 200€ oder weniger empfehlen kannst, bitte.

Beste Grüße

Henry

:)

#1 Henry2508, 7. Januar 2023
Thema:

Fps drops wegen cpu?

Die Seite wird geladen...

Fps drops wegen cpu? - Similar Threads - Fps drops cpu

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten 21. August 2025
Fps drops wegen cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden