Forum Support ?

Diskutiere und helfe bei Forum Support ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Morgen. Also mich würde mal Interessieren warum hier im Forum der/die Admins auf Anfragen bzw. PNs nicht reagieren.? Ist das Forum... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Gelbfighter, 7. Mai 2015.

  1. Gelbfighter
    Gelbfighter Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    186864

    Hallo und guten Morgen. Also mich würde mal Interessieren warum hier im Forum der/die Admins auf Anfragen bzw. PNs nicht reagieren.?
    Ist das Forum zum Selbstläufer geworden oder woran liegt das?
    Ich wurde im Monat April zum PDM gewählt. Danke an der Stelle nochmal.
    In meinem Bewertungskommentaren konnte ich lesen das in den Jahren zuvor das PDM mit Urkunden und Preisen belohnt wurde und dies jetzt nicht mehr der Fall ist. Ich habe den Admin angeschrieben und Ihm Angeboten eine Hardwarespende als Dankeschön an die Community zu tätigen die dann vlt. dem nächsten PDM winken könnte. Antwort darauf ? Fehlanzeige!..
    Naja die PAYPAL Spende am gleichen Tag hat daran auch nichts geändert.
    Ist hier schon immer so gewesen oder hab ich alleine den Eindruck das hier die Luft raus ist. Das wäre echt schade...
    Gruß von Mir
    Gelbfighter
     
    #1 Gelbfighter, 7. Mai 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Hallo Gelbfighter,

    deine PM habe ich bereits gelesen und auch eine Urkunde bereits in Auftrag gegeben.
    Leider ist es schwierig allem gerecht zu werden, denn es ist viel Arbeit dahinter und die Zeit dafür muss auch aufgebracht werden.

    Wir würden uns auch die alten Zeiten zurückwünschen ;)
    Wir arbeiten dran ;)

    P.S.: Danke für Deine PM & Angebot.
     
    #2 Da GuRu, 7. Mai 2015
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ist es euch echt so wichtig da eine Urkunde zu bekommen? Als ich PdM wurde gab es sowas nicht ( geschenke eh nicht) und ich meine ist ja auch nicht wirklich wichtig.
     
    #3 Black Biturbo, 7. Mai 2015
  4. Gelbfighter
    Gelbfighter Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    186864

    Danke @ Da Guru, natürlich wollte ich keinen Stress los treten. Der Eintrag hier war ja auch nur der Versuch ein Feedback zu bekommen auch und vor allem vom Rest der Community.
    Danke für die Antwort und Sorry nochmal falls es falsch ankam.
    Gruß Gelbfighter

    @ Black Biturbo
    Nein "So" wichtig nicht ! Aber bissi schon.
    Wichtig ist die Gesundheit und das tägliche Essen. Zumindest für mich. Wie es da den anderen "Euch" geht weis ich nicht.Ich kann nur für mich sprechen.Hier ein Profil zu erarbeiten ist auch nicht "wirklich" wichtig. Es gibt sicher tausend andere wichtige Sachen da gebe ich Dir vollkommen Recht. Als ich 1984 das erste mal meine jungfräulichen Finger auf die Tasten meines C64 legte gab es das Internet auch noch nicht und dort wurde schon das Lied gesungen : "ist das wirklich wichtig" "Früher gab es so was nicht ".
    Meine Meinung zu "PDM ,Urkunde und Geschenke"- Ich finde positive Motivation gut und wichtig. Sie fühlt sich gut an und man wächst daran. Außerdem ist es eine klasse Möglichkeit sich in den Vordergrund zu stellen. Natürlich gibt es auch Menschen die das nicht wollen aber das ist Ihre Sache.
    Ich hab kein Problem damit.
    In diesem Sinn, danke für deine Antwort auf meinen Beitrag.
    Auch wenn Sie mir nicht "wirklich" wichtig, ich mein so "Richtig" "Wichtig" erscheint.
    Gruß vom mir von hier.
    Gelbfighter
     
    #4 Gelbfighter, 8. Mai 2015
Thema:

Forum Support ?

Die Seite wird geladen...

Forum Support ? - Similar Threads - Forum Support

Forum Datum

Sonos mit Trueplay-Support für das iPhone 17

Sonos mit Trueplay-Support für das iPhone 17: Sonos mit Trueplay-Support für das iPhone 17 Die Aktualisierung kommt damit tatsächlich mal früher beim Kunden als bisher an. Trueplay ist eine 2015 eingeführte Technologie, die bei ausgewählten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:42 Uhr

iPad Pro: Apple bringt Thread-Support und den N1-Chip

iPad Pro: Apple bringt Thread-Support und den N1-Chip: iPad Pro: Apple bringt Thread-Support und den N1-Chip Was auf den ersten Blick nach einem normalen Update aussieht, könnte für Smart-Home-Fans spannend werden. Erstmals nennt Apple offiziell...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:14 Uhr

UniFi Protect iOS 3.0.0: Neue Version bringt verbesserten iOS-26-Support und mehr

UniFi Protect iOS 3.0.0: Neue Version bringt verbesserten iOS-26-Support und mehr: UniFi Protect iOS 3.0.0: Neue Version bringt verbesserten iOS-26-Support und mehr Version 3.0.0 bringt nicht nur erweiterte Unterstützung für iOS 26 mit der neuen Liquid-Glass-Navigation Bar mit,...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2025

Bose macht Schluss mit SoundTouch – Support-Ende für die Lautsprecher-Serie

Bose macht Schluss mit SoundTouch – Support-Ende für die Lautsprecher-Serie: Bose macht Schluss mit SoundTouch – Support-Ende für die Lautsprecher-Serie Februar 2026 im Kalender markieren. An diesem Tag stellt der Audio-Hersteller den Support für die komplette...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design

TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design: TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design Zu den neuesten Kandidaten zählen unter anderem die TestFlight-App und auch die App für den Apple Support. Bleiben wir kurz bei...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2025

Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support

Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support: Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support Während der Rest der Welt sich mit dem ursprünglichen Supportende im Oktober 2025 abfinden muss, bekommen Nutzer im Europäischen...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

Strongbox mit großem Update: Liquid-Glass-Support und mehr

Strongbox mit großem Update: Liquid-Glass-Support und mehr: Strongbox mit großem Update: Liquid-Glass-Support und mehr Die Entwickler haben nicht nur am Design geschraubt und die App an das neue Betriebssystem angepasst, sondern auch neue Funktionen...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

Mastodon erweitert sein Geschäftsmodell: Hosting und Support für Organisationen

Mastodon erweitert sein Geschäftsmodell: Hosting und Support für Organisationen: Mastodon erweitert sein Geschäftsmodell: Hosting und Support für Organisationen Nach erfolgreichen Kooperationen mit der Europäischen Kommission und dem Land Schleswig-Holstein öffnet sich die...
User-Neuigkeiten 19. September 2025

Steam beendet Support für 32-Bit Windows

Steam beendet Support für 32-Bit Windows: Steam beendet Support für 32-Bit Windows Januar 2026 wird Steam den Support für 32-Bit-Versionen von Windows einstellen. Aktuell unterstützt die Gaming-Plattform nur noch Windows 10 in der...
User-Neuigkeiten 19. September 2025

Samsung One UI kommt auf die Hausgeräte, 7 Jahre Software-Support

Samsung One UI kommt auf die Hausgeräte, 7 Jahre Software-Support: Samsung One UI kommt auf die Hausgeräte, 7 Jahre Software-Support Das bedeutet laut ihnen nicht nur ein einheitliches Bedienkonzept über alle Geräte hinweg, sondern auch einen langen...
User-Neuigkeiten 18. September 2025

Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen

Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen: Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen Die Extended Support Release (ESR) Version 115 wird nun bis März 2026 auf Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 sowie macOS...
User-Neuigkeiten 6. September 2025

Smart Home: Coqon stellt Vertrieb und Support zum September ein

Smart Home: Coqon stellt Vertrieb und Support zum September ein: Smart Home: Coqon stellt Vertrieb und Support zum September ein September 2025 den aktiven Vertrieb und Support eingestellt. Das Ganze ist extrem kurzfristig, der entsprechende Newsletter an...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

Windows 10: Microsoft bietet Sicherheitsupdates nach Support-Ende, ESU unterstützt bis zu...

Windows 10: Microsoft bietet Sicherheitsupdates nach Support-Ende, ESU unterstützt bis zu...: Windows 10: Microsoft bietet Sicherheitsupdates nach Support-Ende, ESU unterstützt bis zu 10 Rechner Bedeutet im schlimmsten Fall: keine Updates mehr. Dann aber kam Microsoft ums Eck und rief das...
User-Neuigkeiten 30. August 2025
Forum Support ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden