Flash drive lehren?

Diskutiere und helfe bei Flash drive lehren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine SSD auf eine neue gecloont die neue mit mehr Speicher eingesetzt und jetzt will ich die alte als USB Stick verwenden. Bin ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von gigidigigigidi, 22. März 2023.

1. gigidigigigidi
    gigidigigigidi Gast

Hallo,

Ich habe eine SSD auf eine neue gecloont die neue mit mehr Speicher eingesetzt und jetzt will ich die alte als USB Stick verwenden. Bin ich Safe wen ich die alte SSD Lehre samt Windows usw wen alles auf keiner neuen auch vorhanden ist. Keine alte ist jetzt extern.

VG danke im voraus.

:)

#1 gigidigigigidi, 22. März 2023
Thema:

Flash drive lehren?

Die Seite wird geladen...

Flash drive lehren? - Similar Threads - Flash drive lehren

Forum Datum

Google Drive für den Desktop: Finale Version für macOS Big Sur veröffentlicht

Google Drive für den Desktop: Finale Version für macOS Big Sur veröffentlicht: Google Drive für den Desktop: Finale Version für macOS Big Sur veröffentlicht Diese Version markiert einen Meilenstein für Mac-Nutzer, da es sich um die letzte Version handelt, die noch...
User-Neuigkeiten Montag um 09:12 Uhr

Effizientere PDF-Verarbeitung: Google Drive verbessert KI-Funktion mit Gemini-Upgrade

Effizientere PDF-Verarbeitung: Google Drive verbessert KI-Funktion mit Gemini-Upgrade: Effizientere PDF-Verarbeitung: Google Drive verbessert KI-Funktion mit Gemini-Upgrade Google adressiert diesen Punkt nun mit einem gezielten Update für die KI-Funktionen in Google Drive. Die dort...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

Synology Drive 4.0 Beta: Neue Features und wichtige Verbesserungen

Synology Drive 4.0 Beta: Neue Features und wichtige Verbesserungen: Synology Drive 4.0 Beta: Neue Features und wichtige Verbesserungen Version 4.0 bringt mehrere neue Funktionen mit, die besonders für Unternehmen und Teams interessant sind.. . Synology Drive 4.0...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Parachute Backup 1.2 veröffentlicht: Sichert den iCloud Drive und iCloud Fotos

Parachute Backup 1.2 veröffentlicht: Sichert den iCloud Drive und iCloud Fotos: Parachute Backup 1.2 veröffentlicht: Sichert den iCloud Drive und iCloud Fotos Doch eine Erwähnung ist Parachute Backup wert, nachdem gestern die Version 1.2 erschienen ist und ich ein kleines...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Google Drive für den Desktop erhält überarbeitete Benutzeroberfläche

Google Drive für den Desktop erhält überarbeitete Benutzeroberfläche: Google Drive für den Desktop erhält überarbeitete Benutzeroberfläche Die neue Version fasst wichtige Funktionen in einer übersichtlichen Ansicht zusammen. Nutzer finden dort Informationen zur...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Gemini in Google Drive: Dateiverwaltung per Spracheingabe

Gemini in Google Drive: Dateiverwaltung per Spracheingabe: Gemini in Google Drive: Dateiverwaltung per Spracheingabe Nachdem bereits im März die Möglichkeit eingeführt wurde, neue Dateien und Ordner über das Seitenpanel zu erstellen, folgt jetzt also...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management: Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management Version 3.0 bringt zahlreiche Neuerungen mit sich, die vor allem das RAID-Management und die Cloud-Integration betreffen....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025
Flash drive lehren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden