fehlende datei von xp

Diskutiere und helfe bei fehlende datei von xp im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi , ich hab ein problem.wenn ich mein pc starte dann steht dran (Windows konnte nicht gestartet werden,da folgende Datei fehlt oder beschädigt... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Christos, 13. Oktober 2009.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    hi ,
    ich hab ein problem.wenn ich mein pc starte dann steht dran (Windows konnte nicht gestartet werden,da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:/windows/SYSTEM32/config/system
    sie können versuchen ,diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der original-CD starten.wählen Sie in der ersten Bildschirm anzeige die option 'R' , um die setup reparatur zu starten.) ich hab leider keine xp CD und kann den pc leider nicht reparieren ohne ein neues xp zu kaufen.gibt es auch eine andere lösung?
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    AW: fehlende datei von xp

    Kurz, nein.
    XP CD ausleihen, ich gehe mal davon aus, dass Du ein legales Windows hast.
    Einlegen, Reparatur starten.
    Auf C: anmelden
    chkdsk /p
    fixmbr
    fixboot
    fertig.
     
  3. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    AW: fehlende datei von xp

    Jup sehe da auch keine andere Möglichkeit:(
    Hast ja ihn ja sicher nicht von der falschen Platte booten lassen ?
     
    #3 Tiger-gamefreak, 13. Oktober 2009
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: fehlende datei von xp

    Von der falschen Platte???
    Hatte exakt diesen Fall gestern noch im Laden und es genau so gelöst.;)
     
  5. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    AW: fehlende datei von xp

    ok ich frag mal nach wer eine hat von meinen freunden aber ich hatte xp professional muss es xp professional sein oder kann es auch home premium sein nur so ?
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: fehlende datei von xp

    SYSTEM ist Deine Registrierung. Die kannst Du Dir mittels ner LiveCD wieder ersetzen.

    Dazu gibts Anleitungen im Netz. Such mal. Also das mit der LiveCD ist nur einfacher, wenn man nicht mit DOS rumackern will. Die Erstregistrierung ist vorhanden, des weiteren kann man von der Systemwiederherstellung die Datei extrahieren.
     
  7. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    AW: fehlende datei von xp

    @tor123 : Meinte Festplatte ;) Hätte ja sein können das er mehrere Hd's drin hat und die falsche ausgewählt hat, war halt nur ne Idee :)
     
    #7 Tiger-gamefreak, 13. Oktober 2009
Thema:

fehlende datei von xp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden