Einbau Laptop Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Einbau Laptop Festplatte? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, wollte mal fragen ob ich folgende Festplatte bzw. Speicher noch für meinen pc verwenden kann bzw. den speicher irgendwie an meinen pc... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KaeseKruste665, 1. Januar 2024.

1. KaeseKruste665
    KaeseKruste665 Gast

moin, wollte mal fragen ob ich folgende Festplatte bzw. Speicher noch für meinen pc verwenden kann bzw. den speicher irgendwie an meinen pc angeschlossen bekomme und ob dieser überhaupt kompatiebel mit meinem pc ist. Hatte den aus einem Laptop ausgebaut. Sorry kenne mich nicht wirklich mit so sachen aus.

mein pc: https://geizhals.de/?cat=WL-3634066&hloc=at&hloc=de&nocookie=1

:)

#1 KaeseKruste665, 1. Januar 2024
Thema:

Einbau Laptop Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Einbau Laptop Festplatte? - Similar Threads - Einbau Laptop Festplatte

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:14 Uhr
Einbau Laptop Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden