Dual SIM Smartphone

Diskutiere und helfe bei Dual SIM Smartphone im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi zäme, Ich suche ein neues Smartphone. Es soll Dual-SIM haben, nicht überteuert sein und soll mich glücklich und zufrieden machen. :D Ich bin... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von pro, 8. Juli 2014.

  1. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    Hoi zäme,

    Ich suche ein neues Smartphone. Es soll Dual-SIM haben, nicht überteuert sein und soll mich glücklich und zufrieden machen. :D

    Ich bin auf diese Dual SIM Smartphone Übersicht gestossen und habe mir mal das SPX 28 ins Visier genommen. Das wäre genau das richtige. Was denkt ihr?

    Taugt das Handy was? Hat jemand dieses Handy und kann berichten?

    Ich freue mich auf jede Hilfe! :cool:
     
  2. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

    Hi,

    andere Frage: Muss es unbedingt Android sein?
     
    #2 passibond, 1. August 2014
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich würde zu einem Lumia 630 raten. Es ist klein, robust und flott. Dank Windows Phone 8.1 auf dem neusten Stand der Dinge und läuft flüssig. Es ist etwas kleiner vom Display und hat daher eine niedrigere Auflösung. Dafür hat es mehr Speicher / größere Speicherkarte kann eingesetzt werden. Preis ist auch gut.
     
    #3 computer11, 2. August 2014
  4. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Muss nicht zwingend Android seid.

    Das Nokia schaue ich mir mal an. Danke für den Tip.
     
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
Thema:

Dual SIM Smartphone

Die Seite wird geladen...

Dual SIM Smartphone - Similar Threads - Dual SIM Smartphone

Forum Datum

Android Auto: Nun auch mit Unterstützung für Dual-Sim

Android Auto: Nun auch mit Unterstützung für Dual-Sim: Android Auto: Nun auch mit Unterstützung für Dual-Sim Neben der Navigation und der Steuerung von Musik lassen sich so auch Anrufe direkt über die Head-Unit im Auto bedienen. Lange Zeit ein Manko...
User-Neuigkeiten 30. November 2021

iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung

iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung: iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung Darum ging es um die 5G-Konnektivität beim Einsatz von Dual-SIM beim iPhone 12, sprich: eSIM + normale SIM. Die Grafik stammte aus einem für den Handel...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020

Pixel 3A und 3A XL erhalten dank Android 10 richtige Dual-SIM-Funktion

Pixel 3A und 3A XL erhalten dank Android 10 richtige Dual-SIM-Funktion: Pixel 3A und 3A XL erhalten dank Android 10 richtige Dual-SIM-Funktion Im Detail betrifft es hier das Pixel 3A und 3A XL, die beide natürlich ebenfalls schon aktualisiert worden sind.. . Pixel...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Windows 10: Lumia 640 Dual Sim: Netzwerkschlüssel geändert, WLAN nicht mehr verbunden

Windows 10: Lumia 640 Dual Sim: Netzwerkschlüssel geändert, WLAN nicht mehr verbunden: Habe den Netzwerkschlüssel meiner Vodafone DSL Easybox 802 geändert. Logischerweise verbindet sich das Lumia jetzt nicht mehr mit dem WLAN der Box. Aber es wird nicht nach dem neuen...
Windows 10 2. Oktober 2017

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update: iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update Eigentlich sogar mehrere, denn in China und zwei weiteren glücklichen Ländern wird es das iPhone mit zwei normalen SIM-Slots...
User-Neuigkeiten 14. September 2018

Google Telefon-App: Dual-SIM-Support und mehr im Anmarsch

Google Telefon-App: Dual-SIM-Support und mehr im Anmarsch: Google Telefon-App: Dual-SIM-Support und mehr im Anmarsch Sichtbar haben sich keine erwähnenswerten, neuen Features dazugesellt. Die Kollegen von Android Police haben in ihrem Teardown jedoch...
User-Neuigkeiten 14. November 2017

Samsung Galaxy S8+ erscheint als Dual-SIM-Variante

Samsung Galaxy S8+ erscheint als Dual-SIM-Variante: Samsung Galaxy S8+ erscheint als Dual-SIM-Variante In Deutschland wird dieses Version des S8+ allerdings exklusiv über Samsungs eigenen Online-Shop erhältlich sein. Allerdings handelt es sich...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2017

Nokia 150 / 150 Dual-SIM: Zwei neue Feature Phones mit 2,4 Zoll

Nokia 150 / 150 Dual-SIM: Zwei neue Feature Phones mit 2,4 Zoll: Nokia 150 / 150 Dual-SIM: Zwei neue Feature Phones mit 2,4 Zoll Letztere haben nun unter der Marke Nokia die beiden Modelle Nokia 150 / 150 Dual SIM vorgestellt. Die beiden Feature Phones sollen...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2016

Medion E5005 und E4504: Dual-SIM, LTE, Android Marshmallow – ab 79,99 Euro bald bei Aldi Süd

Medion E5005 und E4504: Dual-SIM, LTE, Android Marshmallow – ab 79,99 Euro bald bei Aldi Süd: Medion E5005 und E4504: Dual-SIM, LTE, Android Marshmallow – ab 79,99 Euro bald bei Aldi Süd Dezember bei Aldi Süd. Diese riechen verdächtig nach Schnäppchen, kommen zu Preisen von 99,99 Euro und...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2016

HTC Desire 628 ab sofort mit Dual-SIM für 199 Euro erhältlich

HTC Desire 628 ab sofort mit Dual-SIM für 199 Euro erhältlich: HTC Desire 628 ab sofort mit Dual-SIM für 199 Euro erhältlich Es handelt sich dabei um ein Mittelklasse-Smartphone für 199 Euro. Für diesen Preis bekommt ihr ein Gerät mit dem SoC MediaTek...
User-Neuigkeiten 17. August 2016

Microsoft Lumia 650 Dual-SIM vorerst exklusiv bei Amazon.de

Microsoft Lumia 650 Dual-SIM vorerst exklusiv bei Amazon.de: Microsoft Lumia 650 Dual-SIM vorerst exklusiv bei Amazon.de 190 Euro erhältlich. Ende April reichen die Redmonder allerdings eine Dual-SIM-Variante nach. Microsoft Lumia 650 Dual-SIM vorerst...
User-Neuigkeiten 25. April 2016

Microsoft stellt neue Feature Phones Nokia 230 und Nokia 230 Dual SIM vor

Microsoft stellt neue Feature Phones Nokia 230 und Nokia 230 Dual SIM vor: Microsoft stellt neue Feature Phones Nokia 230 und Nokia 230 Dual SIM vor 25.11.2015 13:00 - Wobei die Grenze zwischen Feature Phones und Smartphones mittlerweile fließend ist. Das größte...
User-Neuigkeiten 25. November 2015

Allview A5 Quad Plus: Dual-SIM LTE-Smartphone mit Android Lollipop für 99 Euro

Allview A5 Quad Plus: Dual-SIM LTE-Smartphone mit Android Lollipop für 99 Euro: Allview A5 Quad Plus: Dual-SIM LTE-Smartphone mit Android Lollipop für 99 Euro 09.07.2015 16:30 - Das A5 Quad Plus schluckt gleich zwei LTE-SIMs, die gleichzeitig genutzt werden können, ist...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2015
Dual SIM Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden