Drucker macht Probleme

Diskutiere und helfe bei Drucker macht Probleme im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Vater hat sich diese Woche ein Multifunktionsgerät gekauft und daher habe ich nun seinen Canon PIXMA iP3000 bekommen. Das Problem an dem... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Kingston King, 16. November 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    mein Vater hat sich diese Woche ein Multifunktionsgerät gekauft und daher habe ich nun seinen Canon PIXMA iP3000 bekommen.

    Das Problem an dem Drucker:
    Er will nicht mehr schwarz drucken. Tinte ist neu drin und natürlich auch voll. Wenn ich nun Blau, Rot,... drucken will klappt alles Prima.

    Der Drucker hat auch eine Wartungsfunktion in der ich die "Prühdosen" reinigen kann.. habe ich auch schon gemacht. Ging nicht.
    Es kommt so raus, als wäre die Tinte leer.. es kommt leicht sichtbar raus.


    Gruß
    Dani
     
    #1 Kingston King, 16. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  2. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984

    1. zu Kingston King´s Beitrag kann ich leider nichts zusteuern.

    2. Habe ein ähnliches Problem mit meinem Drucker Canon IP 4000.

    Passt auf das ist lustig, der Drucker druckt mir keine Word oder .txt Dateien aus, sondern tut so als ob er Druckt und wirft mir im Endeffekt nur Leere Blätter raus, aber wenn ich zb. im Firefox eine Seite Drucken will, dann macht er es ohne Probleme.

    Treiber alle aktuell, da meckert der Rechner jedesmal das ich doch bitte eine Düsen Ausrichtung machen soll. Weiß zwar nicht wie oft ich das noch machen soll, aber er druckt immer noch keine Word Dateien.

    Nachtrag: Patronen sind auch alle neu und somit voll.

    Mfg Aquarant
     
    #2 Bero, 21. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
Thema:

Drucker macht Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden