Dritten Bildschirm anschließen?

Diskutiere und helfe bei Dritten Bildschirm anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, die Computernerds sind gefragt ;) Ich habe bereits zwei Bildschirme an meinem PC angeschlossen, per HDMi und per VGA, das sind die Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alyth94, 25. November 2023.

1. Alyth94
    Alyth94 Gast

Heyho, die Computernerds sind gefragt ;)

Ich habe bereits zwei Bildschirme an meinem PC angeschlossen, per HDMi und per VGA, das sind die Anschlüsse meiner Grafikkarte.

Für meine Arbeit brauche ich aber dringend noch einen dritten Bildschirm, wichtig ist, dass dieser einen unabhängigen Desktop anzeigt und nicht einfach nur einen spiegelt, sonst nützt das garnix.

Evtl eine externe Grafikkarte? Über einen hdmi Splitter an der Grafikkarte würde dann vermutlich nur das gleiche angezeigt werden oder?

Hier mal die Daten meines PCs bzw Grafikkarte, einen neuen PC kann ich mir derzeit nicht leisten..

https://www.otto.de/p/systemtreff-g...ws-11-wlan-S0U1P0R5/#variationId=S0U1P0R5IWPQ

:)

Thema:

Dritten Bildschirm anschließen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden