Die größten Spieleklassiker!

Diskutiere und helfe bei Die größten Spieleklassiker! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann eush beiden da nur voll und ganz zustimmen in allen punkten ;D und noch was zum hinzufügen :D Mario Kart (super nintendo): lol was waren das noch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von bernd das brot, 15. Juli 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    kann eush beiden da nur voll und ganz zustimmen in allen punkten ;D
    und noch was zum hinzufügen :D

    Mario Kart (super nintendo):
    lol was waren das noch zeiten :D mit kumpels auf na pixel insel rumfahren =)
    ich hab das letztens nochmal mit nem kumpel gezockt :D sah aba wirklich aus
    wie pixelkrieg um mittelerde :D aba der fun den wir hatten wie damals :p
     
    #31 Just_a_Script, 18. August 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Oh ja Mario Kart + Super Mario 64 ganz vergessen ;)
    @alexander: MW fand ich nicht gut, mir gefiel Underground 1 mit Abstand am besten :)
     
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    Virtua Figther
    meiner meinung nach eines der besten beat-em-up's die es gibt, spiele heute noch gern vf4 auf der ps2, da das 2er für den pc nicht mehr pricklend aussieht

    doom
    neben wolfenstein und duke 3d mein erster shooter den ich auf dem pc gespielt habe. fande und finde das spiel nach wie vor klasse, auch wenn die grafik nicht mehr zeitgemäss ist

    phantasmagoria 1 & 2
    für mich das beste adventure das ich bisher gespielt habe, krasse story, zwar teilweise recht wirre rätsel aber ein adventure ab 18

    need for speed + mw
    der erste teil war neben most wanted den ich am längsten gespielt habe und mit am besten fand aus der ganzen reihe, underground war ok, carbon nur enttäuschend

    commander keen
    ein grandioses spiel, junmp'n'runs haben mir seit jeher gefallen (seit dem guten alten master system schon)

    half life wurde ja schon genannt...
     
  4. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    :p James Bond auf Nintendo 64, das war Hammer
     
    #34 Michi-Geforce, 18. August 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Goldeneye? *träum*
    Perfect Dark hat auch immer gerockt im MP
     
  6. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Die QUAKE-Reihe fehlt hier! ^^
     
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    hatte eigentlich gedacht das doom reicht, ist schließlich auch von id und lange vor quake erschienen und viel geändert (ausser der grafik) hat sich ja eh' nicht...
     
  8. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    Das beste damalige game ist in meinem augen
    Dune 2

    was hab ich das game damals auffm amiga gezockt
     
  9. Skyflow
    Skyflow PC-User
    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31384
    2. SysProfile:
    36369
    kann ich dafür stimmen das total overdose wieder aus der liste raus genommen wird :p

    aber wing commander serie fehlt dafür noch.
     
  10. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Call of Duty 1 - PC

    Hab ich doch echt ein paar Seiten zuvor wen mit Call of Duty 3 gesehen :rofl:

    Wirklich geil und gut ist Call of Duty 1 für den PC - Jahre lang aktiv online gezockt.

    Kaum zu glauben das es schon 3 gibt xDD
     
  11. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Jaja anfangs wars nicht viel neues, vorallem Singleplayer und so.. aber MP is MEHRERE Klassen besser.. Q3-Arena oder "jz" Q4 mit q4max.. ist Klassen besser als das lahme Doom..^^
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    So, ich hab grad CoD2 durchgezockt :)
    Einfach wahnsinn das spiel, deutlich besser als jeder andere Shooter, den ich je gezockt hab :) (mit ausnahme von black auf der xbox vllt ^^)
     
  13. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Die Gothic Reihe!

    Das Flair ist nicht zu verwechseln, ich könnte immernoch den 1. und 2. Teil durchzocken. Ich glaube den 2. Teil hab ich 8 Mal angefangen und 4 Mal durch, den 1. hab ich 4 mal angefangen und noch nie durchgehabt :o
    Na gut den 3. Teil hab ich mir gleich beim release zugelegt, natürlich die Collectors Edition aber leider ruckelt es manchmal stark :confused:

    Trotzdem müssen die Teile in die Liste rein, denn Piranha Bytes hat sich mit den Spielen ein Denkmal gesetzt.:)
     
  14. denis92
    denis92 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,


    falls es jemand von euch kennt:

    Anstoss 2 Gold

    Ich fand das game immer geil ich spiels heute noch!!! Einfach iwie nen Klassiker unter den Fussball Manger

    Kennt ihr es?
     
  15. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich hoff es hat noch niemand genannt is mir jetzt grad spontan eingefallen weil wir des vor kurzem auf ner LAN gezoggt ham:

    Age of Empires II

    :cool:
     
    #45 brimbrambrum, 2. April 2008
Thema:

Die größten Spieleklassiker!

Die Seite wird geladen...

Die größten Spieleklassiker! - Similar Threads - größten Spieleklassiker

Forum Datum

SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten

SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten: SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten . . SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

LEGO Architecture: Sagrada Família: Das ist Legos größtes Set

LEGO Architecture: Sagrada Família: Das ist Legos größtes Set: LEGO Architecture: Sagrada Família: Das ist Legos größtes Set Todestag von Antoni Gaudí ein neues Schwergewicht in der Architecture-Serie angekündigt. Die Sagrada Família knackt mit 12.060 Teilen...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

YouTube ist 2025 offenbar zum größten Medienunternehmen der Welt aufgestiegen

YouTube ist 2025 offenbar zum größten Medienunternehmen der Welt aufgestiegen: YouTube ist 2025 offenbar zum größten Medienunternehmen der Welt aufgestiegen Interessant ist jedoch, wie rasant sich das Ganze wirtschaftlich entwickelt hat. Laut Alphabet kam YouTube 2025 auf...
User-Neuigkeiten 15. April 2026

WB Games will zu seinen größten Marken zurückkehren

WB Games will zu seinen größten Marken zurückkehren: WB Games will zu seinen größten Marken zurückkehren Games gibt es nun zumindest einen kleinen Ausblick nach vorn. In einer Investorenkonferenz hat Streaming- und Gaming-Chef JB Perrette...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...

Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...: Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber nicht fehlerfrei Der V16 Piston Animal fällt aus der erwähnten Reihe, denn die Geräte waren sich am Ende...
User-Neuigkeiten 15. November 2025

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Mercedes-Benz Vans: Größter E-Transporter-Deal mit Amazon

Mercedes-Benz Vans: Größter E-Transporter-Deal mit Amazon: Mercedes-Benz Vans: Größter E-Transporter-Deal mit Amazon Der Stuttgarter Fahrzeughersteller liefert in den kommenden Monaten rund 5.000 elektrische Transporter an Amazons Lieferpartner aus. Der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025

Nexus Mods: Die wohl größte und beliebteste Modding-Plattform wird verkauft

Nexus Mods: Die wohl größte und beliebteste Modding-Plattform wird verkauft: Nexus Mods: Die wohl größte und beliebteste Modding-Plattform wird verkauft Selbst wer da über wenige Berührungspunkte verfügt, hat vermutlich zumindest schon einmal von der Site gehört. So...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2025

Google übernimmt Wiz: Größte Übernahme der Firmengeschichte

Google übernimmt Wiz: Größte Übernahme der Firmengeschichte: Google übernimmt Wiz: Größte Übernahme der Firmengeschichte Die Übernahme markiert einen wichtigen Schritt in der Strategie von Google Cloud, die Sicherheit von Cloud-Diensten zu verbessern und...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor

Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor: Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor Das Unternehmen aus Cupertino wird noch in diesem Jahr die Benutzeroberflächen von iPhone, iPad und Mac grundlegend...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Zendure startet seinen bisher größten Black Friday Sale (Anzeige)

Zendure startet seinen bisher größten Black Friday Sale (Anzeige): Zendure startet seinen bisher größten Black Friday Sale (Anzeige) Die Lösungen sind für maximale Effizienz und Lebensdauer entwickelt und bieten verlässliche Energiespeicherung und -nutzung zu...
User-Neuigkeiten 21. November 2024

„Concord“ entwickelt sich für Sony zum größten Flop der PS5-Ära

„Concord“ entwickelt sich für Sony zum größten Flop der PS5-Ära: „Concord“ entwickelt sich für Sony zum größten Flop der PS5-Ära Das Live-Service-Spiel von Arkane Austin startete allerdings mit immerhin 6.124 gleichzeitig aktiven Spielern bei Steam noch...
User-Neuigkeiten 30. August 2024

Was ist grade das größte und teurerste an pc was man kaufem kann und bestw?

Was ist grade das größte und teurerste an pc was man kaufem kann und bestw?: . https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-grade-das-groesste-und-teurerste-an-pc-was-man-kaufem-kann-und-bestw
Prozessoren 25. August 2024
Die größten Spieleklassiker! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden