Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ins Ah ein gutes Amulett reingesetzt für 20 Mio. Wollte das zuerst behalten weil es mir ca 4 K Schaden mehr bringt und auch noch mehr Leben. Aber... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Habe ins Ah ein gutes Amulett reingesetzt für 20 Mio. Wollte das zuerst behalten weil es mir ca 4 K Schaden mehr bringt und auch noch mehr Leben. Aber mit den kommenden Patch wird es Level 63 Amuletts und Ringe geben welche nochmal besser sind. Dann gehen wahrscheinlich die jetztigen Level 62 Sachen runter. Dann könnte man sich eh wieder was neues und besseres holen. Mal gucken ob es noch einer kauft.

Und zwei Schwerter mit Loh (das eine mit Sockel) welche mir bisher nicht viel gebracht haben. Habe mir für ein Schnäppchen aber noch ein anderes geholt mit SOckel und mehr Loh als Reserve. Man weiß ja nie ob man es nicht doch noch braucht. Dann hole ich mir eventuell noch ein Amulett mit Critchance, Stärke, Leben und LOh. Aber mal gucken.

Paragon bin ich jetzt Level 32. Das einzigste positive an der letzten Farmrunde. Sonst war alles unbrauchbar und nicht Wert ins AH gestellt zu werden. Auch wieder kein Legendary, Setteil sowieso nicht. Habe insgesamt 380 Stunden SPielzeit wovon 320 Stunden reines Farming waren. In der Zeit habe ich ein einziges Setteil gefunden. Vor dem letzten Patch.:confused:

Kann den neuen Patch kaum abwarten.^^

#1291 Shadowchaser, 10. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Wie kommt n ihr darauf, dass die Ringe und Amus besser werden? und wie genau werden die besser? Höhere Max.-stats oder wie? Und selbst wenn... wer weiß wie lange das noch bis zum Patch dauert ;)

und hört endlich auf damit das alles weiter zu verpetzen - ich krieg meine Ringe und Amus nich mehr verscheuert :ugly:

3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja die Maxwerte für Ringe und Amuletts werden steigen.
    Quelle:http://extreme.pcgameshardware.de/diablo/96574-sammelthread-diablo-3-a-530.html#post4622896

4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    danke shadow

hmpf -.- da denkt man hat man endlich mal items die kaum noch besser gehen und dann das...

5. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @windfux: aber das hindert dich doch nicht umzuskillen :D
    Selbst mit Scharfschütze dürftest du ja selten critten oder ?
    SS bringt ja nur die ersten 1-2 Schüsse was. Also ich finde für den Crit-Schaden hast du viel zu wenig crit-chance (klar ist equip mit beidem teurer..)

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bin mit meinen Amulett jetzt auf 15Mio runter(und denke das wird wohl nicht der letzte Preis sein) weil da wieder Drecksäcke sind welche ihre für weniger anbieten und die ähnlich gut sind. Ok, meines hat noch die höchste Critchance. Aber für 0,5-1% 10 Mio mehr bezahlen tut keiner.

Denke mal für 10 Mio würde ich es noch verkauft bekommen.

Edit: Hier die Patchnots zu Patch 1.0.5 in Deutsch Öffentlicher Testrealm - Patchnotes zu Version 1.0.5 - Diablo III

#1296 Shadowchaser, 10. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  7. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    jop, ich weiss, dass ich keine critchance am equip habe, dass das mit SS augenauswischerei ist, ist mir scho länger klar (spiele aber trotzdem noch damit). es dürfte wohl die unklarheit anfangs gewesen sein, dass SS eh die critchance ausmacht und nur critdmg am equip von nöten wäre :rolleyes:

aber Amus, Helm, Armschienen, Handschuhe und Ringe mit CC/CD und halbwegs guten stats sind ungemein teuer, aber muss sowieso wieder im AH stöbern :great:

erst dann werde ich wohl umskillen, wenn überhaupt...

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Welt ist so ungerecht...ich zitiere mal aus dem PCGH Forum...
    :eek:

Und noch ein anderer...
    Es wurde nämlich die Theorie geäußert das diejenigen welche das RMAH nutzen einen Bonus von Blizzard bekommen.:o

Wenn das nachn Patch bei mir nicht besser wird höre ich vielleicht auf. Das Problem ist wohl auch das alle mehr finden und das AH überschwemmt wird und die Sachen kaum noch was Wert sind(bis auf die ganz guten) und keiner bei einen kauft.

Momentan werde ich auch nichts mehr los. Die wissen wohl alle das der Patch bald da ist und halten sich zurück.

Edit: Werde wohl bis zum nächsten Patch warten, habe im Moment keine Lust mehr. Der Zeitaufwand steht in keiner Relation zur Ausbeute mehr. Eigentlich schon lange nicht. Ausgeben tu ich auch nix mehr. Habe noch 15 Mio aufn Konto. Werde wohl nur noch ins AH nach meinen Verkäufen gucken.

Denke mal das der Patch in den nächsten 1-2 Wochen kommen wird.

#1298 Shadowchaser, 11. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ich werf mal wieder die Grafik in den Raum..
    http://d3cauldron.com/wp-content/uploads/2012/08/Diablo-3-Paragon-Level-Chart.jpg

na wie weit seit ihr schon ? ^^
    Wir haben noch nicht mal 1/4 erreicht... Hammer, und es sind knapp 2 Monate seit Einführung.

@Shadow: Ignorier das... wenn ich jeden Tag 12h zocken kann würd ich auch mehr finden. Wenn man aber abends 2h Zeit hat in der Woche ist das halt nicht möglich. Manche verdienen echt Kohle mit dem Game... aber was solls. Je mehr mans liest desto mehr ärgert man sich, also ignorieren ^^

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Grafik habe ich schon mal gesehen. Jo ist heftig. Frage mich wie der eine Typ das so schnell geschafft hat. Wie hiess der nochmal "Alkalizer"?:eek:

Bin bei Paragon 32.

Jo versuche das ja zu ignorieren. Geht nur schlecht. Sowas demotiviert mich dann. Da fragt man sich wozu man soviel gefarmt hat und farmt. In MF investiert usw.

Und ich habe wirklich viel gefarmt die letzten Tage...

Gut, habe auch noch immer wieder was verkaufen können. Wäre das nicht der Fall hätte ich schon längst aufgehört.;)

11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich kanns sehr gut nachvollziehen, weils mir ähnlich geht.
    Aber mein Stein von Jordan, der mir 13 Mio eingebracht hat, hat mir mal wieder nen kleinen Auftrieb gegeben ^^
    Irgendwann ist immer was dabei... aber irgendwann kann eben lange sein.

12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ach ich warte jetzt einfach ab.;)

13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Finde ich ne coole Sache. Alle Akte sind dann gleichwertig. Man kann dann in Akt 1 und 2 auch tolle Sachen finden. Finde nämlich die Farmrrouten dort besser als in Akt 3 und 4.

Und Monsterlevel 1 soll wohl zusammen mit den Monsternerfes leichter sein als zum Beispiel Akt 3 und 4 jetzt der Fall ist.

15. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    Monster-Power 1 ftw :great:

damit der "Pöbel" (inkl. mir) auch mal was reisst und nicht immer die PROs :p

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden