Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Vorarbeiter: Vllt. solltest dus nicht verschieben, die IK Rüstung steigt stetig in den Preisen ^^ könnte nach dem Patch noch höher gehen ^^ ich... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

ich denke mal mit dem Patch werden die Preise noch fallen, weil
    dadurch gibts mehr Items im AH -> gleiche Nachfrage, höheres Angebot = Preise fallen

2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

ah ok das würde geändert, krass gleich verdoppelt... find ich schon wieder zu krass.

Aber hey die Preise in D3 haben nicht immer was mit Logik zu tun hab ich festgestellt :D

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Vorarbeiter: "Wille des unsterblichen Königs" ist der Hammer. Würde ich auch gerne haben.;)

Aber da kann ich wohl nur von träumen.^^

@Proview: Normalerweise ja. Gibt aber noch welche die haben noch höhere Mainstats und Resis. Sind allerdings auch ne ganze Ecke teurer. Mein Beinschutz hat dafür den höchsten Rüstungswert. Aber der ist für viele wohl eher zweitrangig. Bin auch überlegen gewesen den zu behalten. Vielleicht mache ich es auch wenn den keiner für 10 Mio kauft.

#1263 Shadowchaser, 4. Oktober 2012
  4. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich hab nochmal geguckt - das sind jedenfalls die Patchnotes für den Testserver - ich nehme einfach mal an, dass das übernommen wird.

Man wird sehen, wie sich das auswirkt, aber selbst wenn das zu doll wird - da werden noch unzählige Patches folgen...

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Eben hatte ich wieder kein Legendary gefunden. Schon 8 Runs ohne. :(

#1265 Shadowchaser, 4. Oktober 2012
  6. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    8Runs ohne Legend - da ist man wirklich schnell frustriert - gerade wenn um einen herum ständig was dropt...

Wir machen jetzt nur noch Akt3-Runs von der Areatkrater-Ebene 1 bis Azmodan... geht mit unserer Farmgruppe ratz fatz (1Magier mit ca. 90k Schaden, 1Mönch mit ca. 100k Schaden, ich mit ca. 84k Schaden und dann abwechselnd n anderer Barbar oder Mönch)

ich hoffe, dass wir schnell diese Monster-Maschine im neuen Patch fertig haben - davon erhoffe ich mir viel

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vor allem dauert ein Run bei mir ganze 2 Stunden, teilweise mehr. Immer von den Oasen bis Zoltun Kull. Da werden soviel Gegner gekillt und die meiste ZEit dropt nur Crap.

Jo cool. Wenn man ne starke Truppe hat warum nicht.

Die werde ich irgendwann auch mal in Angriff nehmen, bin aber schon froh wenn ich Akt 3 locker weg farmen kann.;)

#1267 Shadowchaser, 4. Oktober 2012
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich hatte 1 Woche ohne Legend letze Woche ! :D MITLEID !!!

@Shadow: Also Armor ist mittlerweile eins der wichtigeren Attribute für mich, weil man die Prozente der Schadensreduzierung echt merkt. Ich hab genau so ne Hose einmal mit Geschick, einmal mit Int, beide kauft keiner. :/

@Vorarbeiter: Naja meine Gruppe macht jetzt öfter die Alkaizer Runs (der lvl 100 typ), mich nervt das voll. Ich mach jetzt meistens Akt 3 komplett, von Ghom bis Azmodan, brauch da so ca. 1,5 h, meist bissl schneller. Finde bei so kurzen Runs hat man zuwenig vom 5er Buff. Und mittlerweile haben wir von allen BigBossen (also ghom, cydea etc) schon Legs/sets bekommen, das lohnt also.

an der neuen Maschine reizt mich nur der Hellfire ring... den werd ich erstmal bis zum erbrechen farmen. ^^

Meine Gruppe zumeist: Wizz mit so 95K, Barb mit knapp 50K (hat sich btw. die IK Rüssi gekauft die Tage :D ) und ich dann mit ca. 88K (ohne skill Scharfschütze).
    Aber eigentlich bolzt der Wizz mit seinem Archon Krams alles in Sekunden weg.

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe eben ein Legendary gefunden. Wollt ihr mal sehen was für eins?

:fresse:

Schon das zweite mal das ich so nen mieses Drecksteil finde. Ich habe wohl nen Scheissloot. Am besten war bisher Andariels Anlitz, welche ich zweimal gefunden habe.

Vielleicht sollte ich mal meine IP wechseln. Gibt ja Theorien das es schlechtere IPs gibt und deswegen der Loot so scheisse ist.^^

Naja, und eben mit Windfux nen Spiel angefangen dann sagt er "Bin kurz AFK" aber hab gewartet und gewartet kam net wieder. Dann hatte ich keinen Bock mehr. Vor allem nach meinen Glücksgriff heute.:rolleyes:

@Ey Windfux: Was haste gemacht? Inne Toilette gefallen?:o

#1269 Shadowchaser, 4. Oktober 2012
  10. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    lool tut mir leid alter, meine mum is plötzlich aufgekreuzt :rofl:

ging nicht anders...

aber bei deinem loot hätt ich auch keinen bock mehr ^^

geht mir ja eh auch so, im monat vllt. so 2-3 legs haha

vielleicht hilft es mal, wenn du deinen router übers interface neustartest :p
    wobei bei der IP, man hat ja eh keine feste?

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, kann ja passieren. NIcht so schlimm. ;)

Ja wenn man so ne Scheisse findet könnte man kotzen.:mad:
    Da farme ich wie nen Irrer immer im Hinterkopf nen geiles Legendary oder Setteil zu finden, aber nein wenn was kommt dann sowas.:cry:
    Hätte ich nicht schon was besseres gefunden würde ich wohl die Hoffnung ganz aufgeben.

Ich habe eine feste IP über Kabel. Unitymedia aber wenn ich den Router mal Nachts ausmache kriege ich ne neue IP. Wenn das schon länger her war mitn IP Wechsel.
    Probieren kann man es ja mal...

Also für heute bin ich bedient, gucke nachher nur nochmal kurz ins AH.:)

Edit: Und zu deiner Frage vorhin... wegen MF nur von der Rüstung habe gerade im Profil nachgeguckt: sind 175% MF.

+ Buff 75%
    Paragon 87%
    Begleiter 13%

sind zusammen genau 350% MF. Und bringen tut es mir so gut wie gar nix.

#1271 Shadowchaser, 4. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
  12. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    afk-Leute nerven einfach nur :D

Mein Ring, den ich für 60mio sofort reingestellt habe, stand heute morgen 20min vor Schluss noch bei 20mio :( wird wohl doch noch nix mit den Eiskletterern

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Im PCGH Forum hat einer einen grünes Setteil gefunden. Weiß nicht mehr genau was, soll auf jeden Fall sehr viel Wert gewesen sein. Aus irgendeinen Grund hat er das Teil in ner Gruppe fallengelassen damit das sein Kollege aufheben kann. Aber aufeinmal war es angeblich weg. Weder bei seinen Kumpel noch bei ihm. Der Besitzer hat es auf Serverprobleme oder Lags geschoben, andere meinten das sein "Kumpel" ihn beschissen hat.:o

Solche Gegenstände gehören ins Inventar oder schnell in die Truhe und nicht gedroppt. Zeigen kann man das seinen Kumpels auch so.

Eben wieder nen MIst-Run gehabt. Dachte es wird eine ertragreiche Runde. Hatte auch 5 Schatzgobblins und viel Elite. Und sogar ganz viele Level 62 und 63 Sachen gedroppt aber nachn identifizieren kam wieder die Enttäuschung.:(

#1273 Shadowchaser, 5. Oktober 2012
  14. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    lool das mitn rumdroppen ist immer so ne sache, hab ich auch scho mal gelesen, tjo das ist einfach pech, wenn man wildfremden oder einem angeblichen "kumpel" sachen hindropt.

Die verantwortung für sowas trifft einen selbst und sonst niemanden, was will man tun, anzeige wegen diebstahl?! :rofl:

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Weiß eigentlich jemand wann der neue Patch kommt?
    Hatte schon gegoogelt und alles aber nix gefunden. Nur das die den wohl noch aufn Testservern testen.

Weil irgendwie habe ich langsam die Schnauze voll vom farmen in Akt 2. Laufe da zwei Stunden pro Run wie nen blöder rum und am Ende kommt hauptsächlich Crap bei raus. Ok, hier und da mal was brauchbares gefunden was man verkaufen konnte aber das waren vielleicht 3-5%. Der Rest war wirklich nur Schrott.

Wollte meine MF zuerst noch auf Maximum von 375% anheben. Aber denke nicht das 25% jetzt da so stark was ausmachen. Und ich das Gold besser behalte.

Paragon bin ich jetzt Level 30 aber das motiviert mich auch nicht mehr richtig.:confused:

#1275 Shadowchaser, 5. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden