Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja weiß nicht ...wird doch bestimmt welche geben die auf Vitas gehen. UNd für 500K +46 Vita finde ich ok. Danach die Steigerungen rechtfertigen die... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ja weiß nicht ...wird doch bestimmt welche geben die auf Vitas gehen. UNd für 500K +46 Vita finde ich ok. Danach die Steigerungen rechtfertigen die Preise nicht finde ich. Die waren mir immer zu teuer.

Ok, wenn ich 100 Mio hätte würde ich wohl auch nen Stein für 2 Mio kaufen. Kommt immer auf die Verhältnisse an.

Selber herstellen da fehlt mir noch die Kohle. ;)

#1081 Shadowchaser, 30. August 2012
  2. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

war vor 2 Tagen noch für 10k zu haben
    Jetz hab ichs zerlegt und wenigstens so ein Schwefel dingsi bekommen

#1082 Kumpel Christus, 30. August 2012
  3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also 10K kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.^^

#1083 Shadowchaser, 30. August 2012
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Die Rubine gehen nicht wegen Stärke weg, sondern weil die auf Helmen +XX% Bonuserfahrung geben.

Und zwecks 500K, zu dem Preis kanns ja jeder selbst herstellen.
    Die 2 Mio waren ja nicht auf den Stein bezogen, sondern nur auf die Vorlage um den zu schmieden ^^

Bei jedem Stein lohnen sich die Aufwertungen nur für bestimmte Sockel, Rubine in Helmen (Bonuserfahrung 2% mehr pro stufe), Smaragde in Waffen (Crit Schaden, 10% mehr pro stufe), Amethyste in Waffen (der höchste 600 Leben pro Treffer) und Topase im Helm (MF glaub auch 2% mehr pro Stufe). Wegen 4 Punkte mehr auf Geschick oder Stärke braucht man nicht zwingend upgraden, wenn die Kohle im Überfluss da ist ja, sonst nicht.

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, ich habe 4 Rubine momentan nur für Stärke. Bonuserfahrung kann ich drauf verzichten. Geht so noch schnell genug. Vielleicht irgendwann mal nochn guten Helm mit Sockel. Sollte aber auch weiterhin Resis und Critchance haben.

Ich hatte da auch Steine für 2 Mio gesehen. Waren glaube ich makelos-sternförmig.

Aber gut wenn das Rezept für den höchsten Rubin 2 Mio kostet und er Stein deutlich mehr dann würde es sich lohnen. Aber man muß dann auch den Juwelier ausbilden was glaube teuer ist.

#1085 Shadowchaser, 30. August 2012
  6. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Die Masse nutzt es trotzdem für die Bonuserfahrung, deswegen der kurzweilige Hype.

Ja sicher, ich schrieb doch aber nur, dass ich gestern die Vorlage fand, die früher mal locker 8 Mio oder mehr wert war, jetzt nur noch 2.

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo ok.;)

Habe die Einhand Axt übrigens gerade für 500K verkauft. Vielleicht hätte ich ne Million kriegen können...naja egal.^^

#1087 Shadowchaser, 30. August 2012
  8. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    bei mir läuft trotz guter items im AH garnix mehr - ich verscheuer schon richtig gute items zu schleuderpreisen ^^

ansonsten hatte ich das wochenende bereitschaft, freundin musste arbeiten - habe also gezockt wie ein wahnsinniger und endlich die 50k schaden geknackt:yipi: Vorarbeiter - Community - Diablo III

edit: nächstes Ziel 60K Schaden
    -> dafür werde ich mir neue Armschienen ohne Vita aber dafür mit Crit holen

#1088 Vorarbeiter, 3. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
  9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Heftig.:eek:

Damit müßtest du ja locker Akt 3 farmen können. Wenn nicht sogar Akt IV.

Ok, die Resis könnten noch höher sein aber beides geht wohl schlecht. Oder ist zu teuer.

Kriege momentan auch nix mehr verkauft...

#1089 Shadowchaser, 3. September 2012
  10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    echt schlimm, es geht gar nichts raus, trotz Spottpreisen, sogar die relativ guten Sachen will niemand. Da haben wir die Überflutung des AH... war abzusehen ^^

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mal gucken was da Blizzard gegen machen will. ;)

So eben nochmal Belial ruckzuck alleine besiegt damit ich den Akt beenden konnte. Dabei nochn Erfolg eingeheimst. Weiß jetzt gerade nicht wie der heisst, aber wurde nicht einmal von seinen Meteoriten erwischt. Ansonsten habe ich ihn zügig runtergekloppt. Akt 3 habe ich angefangen und finde es bis jetzt noch nicht sooo schwer. Aber man merkt das die Gegner mehr HP haben. 2-3 Elite auch plattgemacht. Werde mich bis zu den Ballisten, Brücke von Korsik, Belagerungsbestie usw vorarbeiten. Und mal gucken wie man da farmen kann. War früher meine Lieblingsroute. Eventuell dann Coop mit ein paar hier ausn Forum. Windfux, Kumpel Christus oder Proview...was sich so ergibt. Vielleicht auch mal alle zusammen. Wäre cool Windfux und ich als Barbaren, Kumpel Christus Hexendoktor und Proview Dämonenjäger. Allerdings steigen dann auch die HP der Gegner richtig an.^^

Und noch was: will endlich ein gutes Legendary oder Setitem finden.:p

Edit: Habe jetzt übrigens den höchsten Kontostand seit langen...300K:o

Eben noch für 1,5 Mio Handschuhe gekauft mit mehr Critchance. Wenn die Verkäufe wenigstens laufen würden hätte ich das Geld wieder drin...naja.

#1091 Shadowchaser, 3. September 2012
    1 Person gefällt das.
  12. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    So wieder ein erfolgloser Tag, nichts verkauft, nichts gefunden.
    Immerhin durch den Goldfund vom paragorn kommt jetzt wieder mehr Gold rum bei den Runs.

13. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Ich habe gestern mit nem Kumpel nen Akt3-Run gemacht - bin zwar einige male gestorben, aber hat trotzdem Spass gemacht. Gefunden habe ich leider nichts... Wenigstens gabs im AH wieder ein paar Mio womit ich mein Equip weiter verbessern UUUUUUUUUUND die 60k Schaden knacken konnte :great:

neues Ziel: Chance auf Gegner einfrieren und Lifeleach - Items holen ohne weiter an Schaden/Resis/Leben zu verlieren

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich bin jetzt bis zur Brücke von Korsik. Für Ghom hatte ich 5 Versuche gebraucht und danach das mit den Ballisten usw bin ich mehrmals gestorben. Selbst mit Defensivskillung. Habe dann auch nur noch 26K Schaden wenn ich die Skills umstelle. Die Resis bringen mir da auch fast nix. Frage mich warum ich da rein investiert habe.

Macht so keinen Spaß...mit mehreren wird es auch nochmal härter sein. Da die Gegner mehr HP haben.

Werde wohl weiter Akt II farmen und erstmal wieder Gold ansammeln. Mit Glück finde ich vielleicht mal was gutes.

Vielleicht gehe ich irgendwann auch wieder auf eine Waffe und Schild mal gucken.

15. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    @shadowchaser eigentlich sieht dein char sehr rubust aus.. da du aber loh hast würde ich auf raserei gehen -so kannst du mehr life regenieren... auch zu revanche würde ich dir raten - das ist für mich die wichtigste eigenschaft wenn ich im mob stehe macht revanche heftigen schaden an allen gegnern in der nähe und gibt mir mit einem hit ca. ein viertel bis die hälfte leben wieder! ;)

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden