Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; @gorsi ich spiele selten singleplayer... und ab 4spieler verschwinden die begleiter doch eh oder? Sobald einer deinem Spiel betritt hauen die schon... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Sobald einer deinem Spiel betritt hauen die schon ab. :) Wenn man selten Alleine Spielt natürlich ok.

Ich gebe meinen begleitern immer das von mir Ausgemusterte oder ich find was beim Durchschaun. Und mir hilft es. Bezahle also nichts dafür.

2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Hab heute Diablo angemacht, macht er erstmal ein Update. Nach dem Update bin ich auf Akt2 Inferno. Jetzt haben plötzlich die Champs alle Schadens Reflektion. Immer wenn ich Salto mit Feuer mache bin ich weg vom Fenster. Wie besch**** die das gemacht haben. Das gab es vorher auch schon aber heute war jeder 2. Champ mit diesem Extra und hatte irgendwie andauernd Champs. Einen nach dem anderem in einer Höhle hatten wir 4 Champ Gruppen. Total irre.Noch brennender Boden und die doofen Feuerbälle die geworden werden.
    War allerdings auch nur mit einem weiteren DH unterwegs, mit einem Tank wär es vielleicht ein wenig einfacher gewesen, aber das war schon irgendwie heftig.

3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich habe das gefühl, dass in einem run die elite immer ähnliche/gleiche fähigkeiten haben... vielleicht beim nächsten mal einfach ein neues spiel anfangen (kann bei mir aber auch nur n zufall gewesen sein)

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also das Update war von "Tools" und nicht vom SPiel. Es war auch kein Hotfix oder so. Hast wohl einfach nur Pech gehabt.

Habe eben auch Akt II gezockt und mich über jede Elitegruppe gefreut. Da schnell Buff und jede Menge gelbe Items.:)

Kloppe den Champions innerhalb von 3 Sekunden mit "Zorn des Berserkers" + "Erdbeben" die Gehirngrütze ausn Kopp.:joker:

So muß das sein.:great:

"Zorn des Berserkers" macht mitlerweile Hits bis zu 130K. Wenn ich den Kritschaden noch mehr erhöhe werden es wohl 150-160. Oder noch mehr...

Edit: Eben mit Windfux und noch zwei anderen ein wenig AKt II gefarmt. Bis auf die eine Elitegruppe ging es eigentlich(wo ich 4 mal gestorben bin wegen üblen Feuerschaden). Aber man merkt das mit 4 Spielern deutlich schwerer als mit zweien ist. Die Gegner haben viel mehr HP. Dachte die hätten das mit dem Patch umgeändert.

Deine Schnellfeuerwaffe vom DH ist geil.:o

#1069 Shadowchaser, 29. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
    1 Person gefällt das.
  5. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    na gut, heutiges akt 2 gefarme is vorüber...

100 (nicht genau) seltene items, 1 legendary.... 90% crappy :yipi:

habe die schnauze voll von den ganzen 2-händern, die droppen, braucht doch eh kein schwein, weiss nicht, was sich blizzard da gedacht hat, diese zu verbessern -.-

dann noch, dropt in inferno akt 2 level 50-60 ramsch, das kann es ja echt nicht sein oder??

na gut...mit den restlichen 10% geb ich mich halt zufrieden :p

@shadow, joa war ganz nice und sooft bin ich auch net hops gegangen mitn DH, meist wegen unachtsamkeit (feuer, gift..)

sicher gibts besseres als schnellfeuer ballern, aber beim farmen darf (oder muss) ja auch fun dabei sein :o

6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Mein Mönch wird auch besser. Er kann jetzt schon deutlich mehr einstecken ohne Hops zu gehen, nur der niedrige Schaden, den er verursacht, finde ich nicht so toll.
    edit: Vorhin in einem öffentlichen Spiel waren nur noch Champs unterwegs. 4 blaue Gruppen und zwei goldene Truppen. Hinzu kam noch, dass die alle Spiegelbilder erschaffen haben, einen eingesperrt haben, Laserstrahlen erstellt und als wenn dies noch nicht genug wäre, haben die noch ihre doofen Feuerbälle auf einen drauf geschossen. Da waren so viele Lichteffekte man konnte seinen Char gar nicht mehr erkennen. Da war überall Feuer, grüner Boden, Wände und alles voll mit magischen Monstern. Meine Mitspieler kamen auf die Welt und waren sofort tot. Ich hatte glück mit meinem Mönch und konnte mich dank Selbstheilung schnell zu einem Teleporter flüchten und mich ins versteckte Lager bringen.

#1071 computer11, 30. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  7. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    So langsam machts echt kein spaß mehr ^^
    hier mal die sachen die ich so in den letzten Tagen gefunden habe ...
    So viel zum thema Legendary´s stärker gemacht

Nichts wert und niemand würd das equipen, nicht mal mit dem LV ab dem man das tragen könnte (siehe Messer)

#1072 Kumpel Christus, 30. August 2012
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Die Axt könnte schon bissl was wert sein, weil für die Verzauberin ist die nicht verkehrt ;)

9. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    die is 0 wert ....

hatte die zuerst für 400k im AH , dann 100k, dann 10k ......
    um es mit den worten von Patches O'Houlihan zu sagen : "der is so nützlich wie ein Lutscher der nach Sch***e schmeckt"
    :D

#1074 Kumpel Christus, 30. August 2012
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Dann her damit. Ich nehm sie. ;)

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Problem ist das sie für eine Zweihandaxt noch zu wenig Schaden hat. Die müßte 1,5K DPS haben.
    Hatte eben eine Einhandaxt gefunden mit 1K Dps. Aber kann den Verkauf vergessen da sind soviele. Da war übrigens die Waffe mit der höchsten DPS welche bis jetzt gefunden hatte.^^

Habe sowieso den Eindruck das nach dem Patch soviele Sachen gefunden werden das dass AH überflutet ist. Bei mir kauft auch keiner mehr im MOment.

Und die Sachen wo ich vorher so 100-200K bekommen hatte, so Brustschutz, Armschienen usw habe ich schon aussortiert. Lohnt sich nicht mehr.
    Ich warte ja immer noch aufn dicken Fang. Aber selbst das ist bald nichts mehr besonderes, weil zu viele gute Sachen gefunden werden.
    Dennoch hat mich der Patch weitergebracht. Ohne den würde ich wahrscheinlich immer noch Akt I farmen.

#1076 Shadowchaser, 30. August 2012
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Mal eben das oberste Übel besiegt... War nen klacks auf Hölle gerade. ^^
    Mache teils bis zu 45k Kritischen Trefferschaden. Da sind die Gegner schnell weg.

Sprich, ich kann nun auch in Inferno mit machen. ^^

13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Shadow: Einige Kombinationen und Legendaries sind aber hoch gegangen, wie die Schultern die ich hatte, die würd ich heute sicher teurer los kriegen.
    Oder der legendäre Köcher fürn DH... unfassbare Preise. In der Masse hast du aber Recht, das AH ist übervoll.
    1H Waffen ab 800 dps, die ne recht gute Eigenschaft haben, stell ich immer so für 500K Sofortkauf rein (bzw. schaue ich vorher), sowas ist ratzfatz verkauft.

@Kumpel Christus: Ich würd die Waffe auch nehmen :D

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die kaufen von mir nichtmal einen sternförmigen Amethysten. Eine roter ist gestern sofort weggegangen welchen ich noch über hatte.^^

#1079 Shadowchaser, 30. August 2012
  15. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    na überleg mal warum ;)
    Rubine sind gefragt, Amethyst musst du höher bringen, damit der nch was wert ist.
    Aber die Rezepte sind halt auch extrem im Preis gefallen.
    Ich hab gestern das Rezept für den höchsten Amethyst gefunden... nur noch 2 Mio wert, da lern ichs lieber selbst ^^

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden