Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; die preise für waffen sind wirklich doll gefallen... hatte mal ne 1013dps waffe für 3,5mio gekauft... gestern habe ich die ausgetauscht gegen eine... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

die preise für waffen sind wirklich doll gefallen...
    hatte mal ne 1013dps waffe für 3,5mio gekauft... gestern habe ich die ausgetauscht gegen eine 1014dps waffe mit 119stärke für 1mio. gute rüstung ist aber immernoch schweineteuer :D da warte ich noch auf ein schnäppchen. bin jetzt auf gute 36k schaden

achja und endlich paragonlvl1:yipi: aber das wochenende naht! -> farmen bis zum erbrechen! :o

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ja gerade die Einhandschwerter sind stark von den Preisen gefallen. Ein gutes 1K Schwert mit gewünschten Eigenschaften ist für mich allerdings immer noch zu teuer. Habe gestern meinen Ring für 2 Mio verkauft und zwei neue Schwerter mit 800DPS geholt. Hohen Critschaden, Vita, Stärke und eins mit mehr Leben pro Treffer.

Habe jetzt damit 23,8K Schaden. Für Akt II könnte es aber noch mehr sein, damit das flüssiger läuft.

Mal die Preise für Schwerter im Auge behalten.

Wenn ich gute 1 K Schwerter leisten kann wird da zugegriffen. Danach kommt Ausrüstung, dann gehe ich noch mehr auf Crits.;)

Es geht auf jeden Fall doch weiter nach vorne.:great:
    Der Patch ist cool.

#1022 Shadowchaser, 24. August 2012
  3. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    Mah und ich hab seit dem Patch net wirklich zeit gefunden, ausser einmal da hab ich meinen Hunter auf Paralvl 1 gepusht :D

Ich denke der Patch war unbedingt nötig, da man natürlich von seiten Blizzards etwas ein ungutes gefühl wegen dem release von Torchlight 2 hat, da will man auf jeden fall die spieler bei diablo halten :D

mein nachbar redet dauernd von torchlight und motzt über diablo, ohne es jemals gespielt zu haben.... dem kann ich nix abgewinnen, klar die meinungen sind verschieden ^^

4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Torchligt 1 hatte ich gespielt. Hat Spaß gemacht, aber als ich durch war hat es mich nicht mehr interessiert.

Scheisse, Blizzard hat irgendwie Probleme mitn Battlenet. War heute morgen schon was mit den Servern. Jetzt wieder.

#1024 Shadowchaser, 24. August 2012
  5. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    Torchlight 1 hab ich gesehen, aber grafisch nicht meins, zu lieblich bzw. wow-like. aber auch teil 2 wird nicht viel besser sein, was man in den videos sieht, werds mir nicht holen, werd bei der düsteren diablo-atmosphäre bleiben^^

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vorhin ein wenig Akt II mit Proview gefarmt. Die meisten Gegner macht er im Alleingang fertig, bei dem Schaden. Belial haben wir auch zusammen gemacht. Auch hier hat Proview ihn am meisten Schaden abgezogen(ich habe noch zu wenig).^^ Jetzt habe ich Belial fertig und kann wohl bald mal in Akt III reinschnuppern. Wobei ich da wohl nicht lange überleben werde.:o

Naja, in Akt II war das Inventar zwar schnell voll und mußten oft zum Händler, aber was da fallengelassen wurde war Crap. Nix fürs AH.

Deswegen werde ich weiterhin mit meiner MF Ausrüstung in Akt I farmen. Dafür habe ich genug Schaden und das geht relativ schnell und flüssig. Ab und zu kommen da auch gute Sachen. Viel bessere als vor dem Patch. Hatte zum Beispiel heute sogar Einhandschwerter gefunden, eins mit 700 DPS. So eins hatte ich da noch nie gefunden.

MF ist da mit Buff bei ca 320%. Das macht sich jetzt bemerkbar. Vor dem Patch hatte ich durch hohe MF irgendwie nie profitiert.

Hoffe ja mal bald ein Legendary zu finden oder nen guten Ring oder Amulett mal wieder. Schmiedpläne waren nach dem Patch komischer Weise gar keine mehr dabei.

Paragon bin ich Level 5.

@Proview: Dieses fliegende Teil was du da hattest was auch geschossen hat war das "Geschützturm"? Oder wie heisst das?:D

#1026 Shadowchaser, 24. August 2012
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Shadow: Das ist Rachehagel mit Rune Anathema. Hat nen enormen Schadensboost bekommen, aber davon merkt man generell bei dem Skill nicht viel find ich :/ Trotz Verzehnfachung.

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso, dann war Geschützturm wohl noch was anderes. Hatte das die Tage gelesen aber weiß nicht mehr welche Klasse den hat.

Also will auch nicht rumjammern aber beim Barbar haben sie am wenigsten gemacht wenn man sich die Patchnotes anguckt. "Ruf der Urahnen" haben sie gar nicht angerührt obwohl ist wie schon mal sagte für INferno nicht zu gebrauchen ist weil da stark genervt. "Seismisches schmettern" hatte ich am Anfang immer genutzt. Ab Inferno nicht mehr. Wurde auch nur minimal verbessert. Und "weiter Schwung" auch nur minimal erhöht. Dadurch das die normalen Gegner stärker sind fällt es kaum auf.

Sachen wie "zerfleischen" oder "Wirbelwind" nutze ich nicht.

Vielleicht machen ja beim nächsten Hotfix oder Patch da noch mehr. Ich sehe da jedenfalls Bedarf.

#1028 Shadowchaser, 24. August 2012
  9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    geil wenn der Tag so noch ausklingt :D

könnte mir 50 Mio bringen das Teil ^^

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Geiles Teil. DU Glücklicher!

Wo gefunden? In Akt III oder IV?

Sowieso was bei dir alles noch in der Truhe drin ist. Da sind ja noch mehr Legendarys und jede Menge Ringe. :eek:

Aber warum ist das Spiel bei dir in Englisch?

#1030 Shadowchaser, 25. August 2012
  11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Mal so nebenbei. Das sind 10.450.400.000 XP. In Worten, über Zehneinhalbmilliarden XP! :D
    Als Vergleich. Um von Level 1 bis 60 zu kommen sind nur 23.522.400 XP nötig. ;)

Naja, es wurde ja gesagt, das Paragon Zeuch soll so lange beschäftigen wie man in Diablo II unterwegs wäre bis man ausgelevelt ist. Ca. 7000 Stunden.

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Irgendeiner in einen anderen Forum hat gesagt das man ungefähr 2 Jahre lang 10 Stunden täglich zocken müßte um Paragon LEvel 100 zu erreichen.:fresse:

Naja, für mich ist es sowieso nur eine nette Beigabe. Paragon 100 ist nicht mein Ziel. Wer weiß ob ich dann überhaupt noch Bock zum SPiel habe.

Mein Ziel ist eher was vernünftiges zu finden um mal richtig Kohle zu machen.
    Um dann wieder besser Ausrüstung zu kaufen um mal in Akt III zu farmen. Und dann am besten noch Pony Inferno. Aber dafür muß ich Akt IV so nen Typen platt machen. Der hat den letzten Gegenstand für den Hirtenstab. Also noch harte Arbeit.^^

#1033 Shadowchaser, 25. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Heute war nen richtig geiler Diablo III Tag für mich. ;) Kurz die Daten:

Schaden 3900 -> 12400
    Leben 34300 -> 31400
    Rüstung 4700 -> 5300
    Ressis ca.120 -> 210
    Kritischer Trefferschaden 50% -> 112%
    Leben Pro Sec. 95 -> 306

Auch nen paar Hübsche sachen gefunden die ab ins AH gehen. Mal schauen ob sie jemand will.

Renne gerade durch Akt III auf Hölle wie beim Crosslauf in der Schule. :D Ich glaub, Azmodan wird nen Klacks. Mit Weg der 100 Fäuste mach ich beim 3 Schlag satte 250% Schaden. Also mal eben 30k Schaden und dabei noch nicht Kritisch und Reisender Wind hab ich auf 20% pro Stapel gestellt. Heißt bei max 3 facher Staplung pro Sekunde noch mal um die 3k Schaden für alle die im Kreis stehen. Mein Geierkrallentritt für die rechte Maustaste wirft erstens alle Gegner zurück und zweitens auch noch mal 30k normal Schaden.

Jetzt macht mir der Mönch so richtig Fun. Selbst die richtig harten 3er Elite lach ich halb aus. :D

Hab jetzt ne 700DMG Einhand drinnen. Will nicht wissen wie es wird wenn ich noch ordentliche Rüstung drauf hab auf Schaden geskillt sowie Top Einhand. Sollen ja jetzt 1600DMG möglich sein? Wenn das hin haut könnte der Mönch den alten Dämonen Jäger gefährlich werden und hält gleichzeitig noch mehr aus. :)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Gorsi-2690/hero/15277170
    Noch der Link zu meinem Mönch.

#1034 Gorsi, 26. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wird doch langsam!:great:
    Du spielst deinen Mönch ja fast wie ein Barbar, da mit Schwert und Schild.^^
    Faustwaffe hatte ich auch einige gefunden, aber leider mit wenig DPS.

Eben mal ein gutes Schwert in Akt I gefunden mit 800 DPS. Sehr hohen Critschaden von 98%, Stärke und Schaden gegen Elitegegner. Vor dem Patch hätte ich dafür noch mehrere Millionen bekommen. Jetzt hab ichs für 500K reingesetzt. Und selbst da ist nicht ich sicher ob ichs los werde.

Dann nochn Helm gefunden mit MF und Critschaden. Auch reingesetzt.

Aber leider immer noch kein Legendary. Oder Setteil. Ich farme so lange weiter bis was kommt.:o

#1035 Shadowchaser, 26. August 2012
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden