Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat Tragelevel 60. Wieviel Einheiten würde denn daraus bekommen? Ausn Kopfschutz? Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hat Tragelevel 60. Wieviel Einheiten würde denn daraus bekommen?

Ausn Kopfschutz?

#1006 Shadowchaser, 21. August 2012
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

du bekommst immer nur 1 maximal.

3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso. Schade.:confused:
    Besser als gar nix...

Naja, danke für die Infos.;)

#1008 Shadowchaser, 21. August 2012
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Sind die Gegner vom Hardcore Modus viel leichter als im normalen Modus? Ich meinte die wären bei meinen normalen Chars stärker gewesen. Könnte natürlich auch sein, dass es mir nur so vorkommt, weil ich nur noch Hölle oder Inferno gezockt habe in letzter Zeit. XD

Naja immerhin ist meine Olle jetzt auf Level11 und hat den Skelettkönig besiegt. ^^

5. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    Haha nett geschrieben in den Patchnotes :rofl:

liest sich alles schon mal viel besser, auch dass man im AH die suche nach items durch bis zu 6 feldern eingrenzen kann :great:

Freu mich schon, kann aber erst wieder morgen ab 22 Uhr...

@computer11, meine Hardcore-Barbarin ist lvl 26, ich denke mal, dass wir, bzw. ich (als Diablo 3 ja erst rauskam) weniger erfahren waren mit dem Gameplay, jetzt nach über 200 Stunden spielt es sich natürlich einfacher.
    Nur wer weiss wie lange noch auf Hardcore :p

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Habe jetzt schon updaten können und kann auch schon Spielen! :) War nur etwa 15MB groß und ging schnell. Denke, davon werden die Server nicht so in die Knie gehen.

Kleine Änderung die ich bis jetzt noch nicht gelesen habe ist auch, das Edelsteine nun in einem hellen Blau angezeigt werden. Sprich, man sieht sie ehr und übersieht keine mehr! :D Genauso bei den Folianten.
    Das auch ne gute Änderung finde ich.

Edit: Mein erstes kleines Fazit aus Hölle Akt2 ist das sich die Elite alle bissel einfacher anfühlen. Habe jetzt schon mehrere verschiedene gehabt und konnte ohne zu sterben durch kennen.

#1011 Gorsi, 22. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
  7. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    und macht sich der patch beim spielen direkt bemerkbar?
    hat sich an deinen stats irgendwas geändert? (mehr schaden o.ä.)

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Habe ja noch keinen Char auf Level 60. Wie gesagt, die Elite wirken ein wenig einfacher. Kull war gerade ein Klacks für mich. Und bestehende Items werden ja nicht geändert und Legendäre bekomme ich noch nicht.

Ich glaube aber das man nun auch mehr XP bekommt wenn man bestimmte sachen erfüllt wie 6 Gefäße zu zerstören oder 10 Gegner mit einem Schlag zu vernichten usw.

9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Okay grad mit meiner Gruppe Akt 3 komplett gemacht... im Vergleich zu vorher echt easy. Einer hat n Legendary gefunden, krass.
    Überhaupt was die Items jetzt an Stats haben können, 2-Hand Stab mit 370 Vita drauf und lauter solche Späße.
    Erfahrung sammeln geht auch relativ fix im Moment, bald lvl 3.

Macht wieder Spaß =)

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Für mich ist es eher ernüchternd. Man findet in AktI zwar viele Sachen aber die Quali ist nur teilweise besser. Nur bei Zweihänderwaffen, aber selbst die sind gegen die Zweihänderwaffen im AH noch schlecht. Ansonsten werden Recht viel blaue und gelbe Gegenstände gedroppt welche man nur beim Händler verkaufen kann. Etwas mehr Gold gibt es scheinbar auch.
    Die Gegner sind in AktI sehr leicht, auch die Champions. Der Butcher droppt jetzt mehr gelbe Items. Aber hauptsächlich Müll.

In Akt II ist für mich immer noch etwas schleppend. Wobei die Champions dort auch spürbar leichter sind.

Bin jetzt Paragonlevel 2. Proview hat mich eingeholt weil er mehr XP in den höheren Akten bekommt.^^

Wäre ganz gut mal ein tolles Einhandschwert zu finden was man selber verwenden kann. Aber habe bis jetzt noch nichts davon in Akt I und Akt II gesehen.

Mal gucken wie die Preise sich im AH entwickeln für Einhandschwerter. Brauche noch ein gutes mit erhöhter Angriffsgeschwindigkeit, Leben pro Treffer, Vita, Schaden/Stärke.

Dann will ich noch nach und nach meinen kritische Trefferchance erhöhen. Das Problem ist das man keine guten Sachen findet welche gleichzeitig auch hohe Resis haben. Und wenn dann nicht für das Geld was ich habe.

Naja, vielleicht habe ich ja die Tage mal das Glück ein Legendary zu finden. Dann kommt wenigstens mehr Kohle rein.;)

Edit: Und das ich stärker bin dadurch das manchen Skills verbessert wurden merke ich auch nicht. Z.B. beim Skill "Spalten" mit "Weiter Schwung" welchen ich nutze. Die normalen Gegner sind ja etwas stärker geworden, von daher fällt das kaum auf. Auch weil die Anhebung nicht besonders ist.

#1015 Shadowchaser, 22. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
  11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also wir haben nen richtig starken Motivationsschub, bin jetzt 1 Balken vor Paragorn lvl 5. Grad selber nen Legendary gefunden, mal schauen, viel isses nicht wert, aber trotzdem krass wie verbessert die jetzt sind.
    Vorhin nen Gürtel gehabt, mit Stärke, Vita, 80 AllResi und 20% MF, hoffe der bringt mir gut Kohle.

12. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hab ne Waffe mit 400 Intelligenz gefunden. Level1 Paragon und Akt1 Inferno gefarmt, Akt2 Inferno Magda noch besiegt bis mein Kumpel ins Bett musste. Morgen geht es in Akt2 weiter. Die Items werden immer besser. :o

13. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich habe gestern akt2 gefarmt... ab und zu bin ich auch draufgegangen aber die elitemobs gingen schon sehr schnell down. leider habe ich nichts gutes gefunden, aber heute gehts weiter. stehe nun auch kurz vor paragonanlvl1

das AH wurde auch deutlich verbessert - mehr filter wollte ich schon lange und auch eine sortierung nach ende der auktionen.

ich habe einfach mal im ah alle einhandwaffen nach schaden sortiert und siehe da es gab eine legendary einhandwaffe mit fast 1,5k schaden und richtig guten stats:shocked:

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Davon kann ich nur träumen.;)

Also erstmal habe ich gestern ein Schwert für die Zweithand gekauft. Mit Angriffsgeschwindigkeit von 8, genauso wie das erste Schwert. In der Statistik stand 1,74 Angriffsgeschwindigkeit. Wenn ich das langsamere Zweitschwert genommen hatte ohne Angriffsgeschwindigkeit war der Wert der selbe.:confused: Dachte ich kriege da noch eine Steigerung hin. Hatte für das Kackschwert gestern eine Mio ausgegeben.

Naja, sonst das übliche. In AktII kann ich farmen aber alles nur mühsam. Die Gegner brauche unheimlich viele Schwertschläge. Bei 20K Schaden.
    Hatte schon versucht die kritische Trefferchance weiter nach oben zu treiben. Habe auf Handschuhe Crits und auf Armschienen. Dann hatte ich mir nen Helm gekauft mit Crit, aber der war scheisse. Die richtig guten kosten viel mehr.

Jetzt habe ich meine MF Ausrüstung wieder an für Akt I. Akt II mach keinen Spaß. An Akt III oder IV brauche ich gar nicht denken.

Ich farme solange in Akt I bis ein Legendary oder was anderes gutes finde. Auch wenn es da länger dauert.

Eben noch Ring mit hohen Resis, Vita, Minimalschaden und Stärke gefunden. Habe ich für 2 Mio reingesetzt.

Ansonsten sparen für die richtig guten Sachen und hoffen mal was ganz gutes zu finden.^^

Hatte eben legendäre Einhandwaffen im AH gesehen die sie jetzt alle finden. Ab 300Mio ist man dabei.:eek::D

#1019 Shadowchaser, 23. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
  15. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Die Waffen sind im AH günstiger geworden bzw. gibt es jetzt viel krassere Teile als vorher. Jetzt gibt es Armbrüste mit 1,6k Schaden, ich dachte immer mein Teil wär cool,aber da wird man doch etwas neidisch. ^^ Da werden 100k Schaden mit DH kein Problem mehr. :o
    Der Hexendoktor macht jetzt auf Inferno richtig Spaß. Di Begleiter halten endlich mal was aus und sind nicht ständig kaputt. Endlich kann man da auch mit Hexendoktor ohne weiteres überleben. So macht Diablo spaß & zu Gold kommt man jetzt auch viel leichter als vorher.

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden