Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja gut, zu dritt hatte ich Akt 1 eigentlich schon durch ;) damals noch mit höllen-equip und 2x einhandwaffe. wollte nur mal wissen, wies alleine mit... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460

ja gut, zu dritt hatte ich Akt 1 eigentlich schon durch ;)
    damals noch mit höllen-equip und 2x einhandwaffe.
    wollte nur mal wissen, wies alleine mit der widerstands-rüsi aussieht (300-400 resi, bzw. 500-600 mit fertigkeiten)
    aber 20k life und 7k schaden is dann auch zuwenig, für besseres fehlt mir derzeit das gold :rofl:

das manche mobs nicht schaffbar sind, is mir klar, nächstes mal dann, bevor ich wieder die nerven weghau :o

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter

Neuer Patch ist live: https://eu.battle.net/d3/en/blog/5077626/
    Und die Anzahl der Spiele, welche eröffnet werden können, wird reduziert: Game Creation Limit- Updated - Forums - Diablo III

Ach ja, in Nordamerika ist das EGAH live gegangen und es gibt schon erste Items die für das Maximalgebot von 250$ rausgehen:
    Diablo III’s Real Money AH Open For Business In America | Rock, Paper, Shotgun

3. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    hehe gestern Inferno Akt 1 zu viert durchgelaufen, war ganz nice, zumal die mischung gepasst hat (barb, witchdoc, sorc, hunter) :D
    beim butcher dann der hammer, bei ~25% waren alle anderen tot, hab ihn dann selbst gelegt dank der feuerimmunen stelle ganz südlich (war ein tip, davon wusste ich bis gestern nichts).
    akt 2 und belial werden sicher weit schwieriger...

4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Akt 2 ist wie eine Mauer.... ich krieg nur OneHitter
    (50K Life, ca. 25K Damage, ca.2,3K Rüssi).
    Klar das Problem sind meine schwachen Resis (nur 100-150, suche grad nach equip, aber muss ja goldfarmen), aber mich nervt auch dass meine spärlichen defensiv Skills so lahm reagieren (oder bin ich zu lahm ? :D )
    Immer wenn ich Salto/Rauchwolke klicke wirds nix und das wars (bei genügend Disziplin).

Naja Magda hab ich, nächster ist Zoltun Kull. Aber am wichtigsten, ich hab jetzt erstmal den Farmspot "Uralter Pfad". Ich sag mal im Schnitt sind in 10 Games dort 4 Goblins... und die droppen auch ohne Buff nice!

5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    So ab Heute hab ich auch einen Charakter mit Level 60. Mein Mönch hat es als erster geschafft und Diablo in seinem eigenen Spezialgebiet der Hölle besiegt. Jetzt knöpf ich mir Diablo auf Stufe Inferno vor. :o
    Diablo ich komme! ^^

#470 computer11, 13. Juni 2012
  6. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Na dann man viel spaß, und gutes gelingen :D
    Akt 1 is wirklich gut zu spielen ... man hat zwar manchmal pech mit den Champion gruppen. aber ansonsten guter schwierigkeitsgrad, wenn man halbwegs gutes equip hat und sich mit seim Char bissl auskennt is Akt 1 zwar immer noch fordernd, aber absolut schaffbar !
    Im gegenteil zu Akt 2 der um einiges schwerer ist !
    Doch leider finden man in Akt 1 kein gutes zeug um das etwas zu kompensieren -.-
    Ohne AH wirst auch du nicht weit kommen !!

#471 Kumpel Christus, 14. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
  7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ha mein Goblin farmen wird langsam, gestern vom Goblin nen Legendary gedroppt ^^
    zwar nen Zauberstab, aber immerhin, ich hab kein MF und kein Buff gehabt.

Ansonsten ist Akt 2 immernoch hart, bin nur am Gold farmen um neues Equip zu kaufen...

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    @ProView
    Und merkste was an dem Spiel so falsch läuft?
    Der Spieler muss Gold/Equip farmen, damit er sich das nötige (für seinen Charakter passende) Equip im AH kaufen kann.

Im Vergleich zu D2 - wo es wirklich eine entsprechende Langzeitmotivation gab zu farmen -, ist D3 der reinste Motivationskiller, dank seiner künstlichen Spielzeitverlängerung und der unpassenden Drops.

@topic
    Ist zwar nur xfire, aber die Zahlen sind nicht schlecht:
    Xfire - Diablo III

Knapp die Hälfte weniger Spieler, also vor ca. 4 Wochen. :D

9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Jaein, denn ich finde ja schon gutes Zeugs, nur eben nicht für meinen Char, verkaufe ja dementsprechend selber (auch wenn das große Gold damit nicht zu verdienen ist).
    Außerdem war es bei Diablo 2 soviel anders auch nicht, Baal und Meph Runs ohne Ende, und dann Tausch/Kauf.

10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Schön, dass du dich darüber so freust. Wenn du es doch eh nicht spielst/spielen willst, lass doch dieses Thema ein Thema sein ;)

Zu der Sache aber: Ich wäre froh, wenn mein xfire überhaupt D3 erkennen würde Oo

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  12. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Was meinst du mit Buff und MF? Sorry bin da nicht so firm drin. ^^
    Auf jeden Fall hab ich jetzt einen Barbar auf Level 21 und der geht richtig ab. Der wirkt von Anfang an kräftiger und besser als mein Mönch. Auf Level 60 und Inferno tut der Barbar sich eventuell auch leichter!? :)

#477 computer11, 15. Juni 2012
  13. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    MF = Magiefund Bonus (gibts in verschiedenen % höhen auf Rüstungsteile) je mehr desto besser

Buff = den bekommt man sobald man Lv. 60 erreicht hat und ist so ne Art Gunst Schrein der 30min lang hält und bringt pro getöteter Champion Gruppe +15% Magie und +15% Goldfund Bonus.
    Der sich bis zu 5 mal stacken lässt und wenn er auf maximus ist (5x) d.h +75% setzt das töten jeder weiteren Champion Gruppe, den Timer wieder auf 30min zurück

#478 Kumpel Christus, 15. Juni 2012
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bin jetzt bei da wo dieses heilige Schwert wiederhergestellt wurde. Mit den Zauberern. Also noch relativ am Anfang.

Einmal bin ich gestorben weil ich eine rauchen gegangen bin und das SPiel hab weiterlaufen lassen an einer Stelle wo ich dachte das keine Gegner kommen. Als ich wiederkam war ich tot.:o
    Naja, das nächste mal mache ich lieber Pause.^^

Jedenfalls haben meine Ausrüstunggegenstände dadurch Haltbarkeit eingebüßt. Habe die reparieren lassen. Aber irgendwie geht jetzt schneller die Haltbarkeit runter habe ich das Gefühl. Immer wenn ich in längeren Kämpfen war sehe ich das. War vorher irgendwie nicht.

Ach ja und spiele mitn Barbar. Bin auf Level 11.

#479 Shadowchaser, 15. Juni 2012
  15. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, bisher kenne ich nur eine Klasse, die auf Inferno rockt - den Monk.
    Sicher Ausnahmen gibts immer, auch bei den andern Klassen gibts krasse Spieler. Aber die Monks haben teilweise schlechteres Equip als ich und sind nur am bolzen.
    ( ich bin jetzt Akt 3 Inferno ).

Zwecks Buff und MF wurde schon passend erklärt ^^

@topic: langsam gehts Business los, ein Amu was ich verkaufe (und dachte es ist so lala) steht gerade bei 1,8 Mio Gold, na das ist doch mal geil ?!

Und dann hat mich eine Truhe gestern überrascht... 2. Legendary ^^
    sogar für meinen Char... wird aber sicher verkauft.

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden