Daten retten von Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Daten retten von Festplatte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey bei mir hat es gerade das Netzteil in meinem alten PC zerschossen. Wie gehe ich jetzt am besten vor um meine Daten vom Computer runter zu bekommen?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Strooti46, 26. Juni 2023.

1. Strooti46
    Strooti46 Gast

Hey bei mir hat es gerade das Netzteil in meinem alten PC zerschossen. Wie gehe ich jetzt am besten vor um meine Daten vom Computer runter zu bekommen?

Einfach ein neues Netzteil bestellen und versuchen den PC zu starten? Oder kann ich die Festplatten irgendwie an meinen Laptop oder so anschließen?

:)

#1 Strooti46, 26. Juni 2023
Thema:

Daten retten von Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Daten retten von Festplatte? - Similar Threads - Daten retten Festplatte

Forum Datum

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Daten retten von Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden