CPU und RAM überlastet?

Diskutiere und helfe bei CPU und RAM überlastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen Laptop mit einer integrierten Grafikkarte die GPU wird immer zwischen 65-70% heiß das ist oke aber wenn ich im stark Manager auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Levi014, 15. Februar 2024.

1. Levi014
    Levi014 Gast

Hallo ich habe einen Laptop mit einer integrierten Grafikkarte die GPU wird immer zwischen 65-70% heiß das ist oke aber wenn ich im stark Manager auf Fortnite gehe dann ist meine CPU immer auf fast 100% das führt zu nervigen Fps Drops habt ihr Tipps was ich dagegen machen könnte .Genauso wie mein RAM der ist auch immer fast Voll

Danke im Voraus.

:)

Thema:

CPU und RAM überlastet?

Die Seite wird geladen...

CPU und RAM überlastet? - Similar Threads - CPU RAM überlastet

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
CPU und RAM überlastet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden