CPU Tray vs. Boxed?

Diskutiere und helfe bei CPU Tray vs. Boxed? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich hätte da mal eine Frage. Lohnen sich Tray oder Boxed CPUs mehr? Dabei kommen Tray CPUs ja ohne Verpackung und Garantie. Sind aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Donnerdrache, 15. August 2024.

1. Donnerdrache
    Donnerdrache Gast

Guten Tag ich hätte da mal eine Frage. Lohnen sich Tray oder Boxed CPUs mehr? Dabei kommen Tray CPUs ja ohne Verpackung und Garantie. Sind aber meistens günstiger als die Boxed Varianten z.b. Ryzen 5 5600 dort ist die Tray Variante gut 20€ günstiger als die Boxed Variante. Ich habe aber auch schon öfter gehört das man keine Tray CPUs kaufen soll da man nicht weiß was man bekommt. Doch trotzdem Empfehlen so viele den Ryzen 5 7500F den es ja nur als Tray Variante gibt. Also Frage ich mich ob die Hersteller Garantie den Aufpreis der Boxed CPUs Rechtfertigt? Was sagt ihr?

:)

#1 Donnerdrache, 15. August 2024
Thema:

CPU Tray vs. Boxed?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden