CPU mit Grafikeinheit?

Diskutiere und helfe bei CPU mit Grafikeinheit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da die Grafikkarten Preise sehr hoch sind Möchte ich vorerst eine CPU mit Grafikeinheit kaufen und später eine Karte nachzukaufen wenn es dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FritzAlbert, 13. März 2021.

1. FritzAlbert
    FritzAlbert Gast

Hallo da die Grafikkarten Preise sehr hoch sind Möchte ich vorerst eine CPU mit Grafikeinheit kaufen und später eine Karte nachzukaufen wenn es dem Preis gerecht ist. Gute, Schlechte Idee?

Welche CPU kann mir jemand vorschlagen?

:)

#1 FritzAlbert, 13. März 2021
Thema:

CPU mit Grafikeinheit?

Die Seite wird geladen...

CPU mit Grafikeinheit? - Similar Threads - CPU Grafikeinheit

Forum Datum

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Läuft PC mit CPU ohne integrierte Grafikeinheit & ohne Grafikkarte?

Läuft PC mit CPU ohne integrierte Grafikeinheit & ohne Grafikkarte?: Hallo, mein alter PC soll durch einen neuen ersetzt werden. Dieser hat eine Intel i5 12400F CPU verbaut, die keine integrierten Grafikeinheit hat. Das Mainboard ist ein GIGABYTE H610M H DDR4. 16...
Prozessoren 23. Juni 2023

Integrierte Grafikeinheit der CPU deaktivieren um 2GB Arbeitsspeicher zurückzubekommen?

Integrierte Grafikeinheit der CPU deaktivieren um 2GB Arbeitsspeicher zurückzubekommen?: Hallo, ich habe einen Ryzen 7 5700G mit Integrierter Grafik und 16 GB DDR4 RAM. Als Grafikarte nutze ich eine GTX 1050 Ti, also brauche ich die Grafik der CPU nicht. Jetzt ist das aber so, dass...
Prozessoren 3. Januar 2023

Cpu mit integrierter Grafikeinheit aber trozdem grafikkarte benutzen?

Cpu mit integrierter Grafikeinheit aber trozdem grafikkarte benutzen?: Hi habe mir den Ryzen 7 5700G Gekauft, aber will trotzdem eine Grafikkarte benutzen... Hat der CPU weniger Leistung dann alder die ohne Grafikeinheit oder macht das nichts aus?...
Prozessoren 3. November 2022

Game benutzt CPU als Grafikeinheit statt Grafikkarte (NVIDEA)?

Game benutzt CPU als Grafikeinheit statt Grafikkarte (NVIDEA)?: Hallo, Rainbow Six Siege verwendet anstelle der Grafikkarte die CPU als Grafikeinheit. Kann man da irgendwelche Einstellungen bei NVIDEA vornehmen oder ist es ein Fehler des Spiels? Gruß...
Grafikkarten 13. Juli 2022

Bester Cpu mit Integrierter Grafikeinheit?

Bester Cpu mit Integrierter Grafikeinheit?: Welcher Cpu hat die beste Grafikeinheit? https://www.gutefrage.net/frage/bester-cpu-mit-integrierter-grafikeinheit
Prozessoren 28. Dezember 2021

5120 x 1440 120hz mit CPU Grafikeinheit betreiben?

5120 x 1440 120hz mit CPU Grafikeinheit betreiben?: Hallo, Der Intel Core i9-11900T hat die Intel UHD Grafik 750 Grafikeinheit mit an Bord. Auf der offiziellen Intel Website steht zu dieser CPU und Grafikeinheit, dass mit DP max. 5120 x 3200...
Prozessoren 21. September 2021

Entlastet die interne Grafikeinheit einer CPU eine zusätzliche dedizierte Grafikkarte?

Entlastet die interne Grafikeinheit einer CPU eine zusätzliche dedizierte Grafikkarte?: Hallo, habe einen Xeon E3 1231 v3, der keine verbaute Grafikeinheit besitzt und somit eine zusätzliche dediziert Grafikkarte benötigt, in diesem Fall eine AMD R9 390 von Powercolor. Leider wird...
Prozessoren 6. November 2020
CPU mit Grafikeinheit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden