CPU Kabel?

Diskutiere und helfe bei CPU Kabel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich bin dabei einen PC zu bauen. Ich bin dabei das Netzteil anzuschließen und habe bemerkt dass das CPU Power cable 6 Pins hat aber das motherboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PainHunter, 14. Januar 2025.

1. PainHunter
    PainHunter Gast

Hi. Ich bin dabei einen PC zu bauen. Ich bin dabei das Netzteil anzuschließen und habe bemerkt dass das CPU Power cable 6 Pins hat aber das motherboard 8+4 hat. Geht das trotzdem?

:)

#1 PainHunter, 14. Januar 2025
Thema:

CPU Kabel?

Die Seite wird geladen...

CPU Kabel? - Similar Threads - CPU Kabel

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:15 Uhr

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
CPU Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden