Computer startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Computer startet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich habe schon drei mal ein Computer zusammengebaut. Nun weiß ich aber nicht weiter. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Diego69, 14. Januar 2021.

1. Diego69
    Diego69 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Guten Abend, Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich habe schon drei mal ein Computer zusammengebaut. Nun weiß ich aber nicht weiter. Ich möchte für mein vater ein office pc zusammenbauen. Ich habe mir ein neues Gehäuse geholt und eine neue ssd. Gebraucht habe ich mir Mainbaoard,

2_big.jpg

cpu Netzteil und Ram geholt. Technische daten schreibe ich unten hin. Nun ist heute alles angekommen und es könnte los gehen. Auf eine gpu habe ich nicht gesetzt, da er bei sich im alten pc noch eine alte hat, die ich übernehmen wollte. Der Prozessor hat einen grafikchip verbaut.

So nun zum eigentlichen problem. Ich habe alles verkabelt und wollte den pc starten, damit ich mit einen ISO Usb stick windows installieren kann. Allerdings komme ich nicht in das bios, da sich die cpu Lüfter kurz versuchen sich zu drehen und wieder ausgehen. Ich habe alle kabel überprüft und weiss nicht woran es liegen kann. Bilder füge ich dazu. Ist etwas kaputt? Hab ich was falsch gemacht?

Ich sage jetzt schon einmal danke für die hilfe.

Technische daten:

Mainboard: Gigabyte H61MA-D2V (Sockel 1155)

CPU: Pentium G2120 2x3,1Ghz mit Boxed Kühler

RAM: Corsair Vengeance 8GB (2x4GB) DDR3 1600MHz, läuft im Dualchannel.

Gehäuse: Aerocool Split Midi Tower

:)

Thema:

Computer startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht? - Similar Threads - Computer

Forum Datum

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Computer startet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden