BOOTMGR is missing

Diskutiere und helfe bei BOOTMGR is missing im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Platte hat 500GB und, ja, ich habe zuerst den Kurztest durchgefuehrt, bin aber gerade dabei den langen durchzufuehren. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. November 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Meine Platte hat 500GB und, ja, ich habe zuerst den Kurztest durchgefuehrt, bin aber gerade dabei den langen durchzufuehren.

#31 Unregistriert, 30. November 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Der lange Test hat auch keinen Festplatten-Fehler gefunden. Die Festplatte scheint also nicht das Problem sein.
    Irgendeine andere Idee wo ich meine Date finden kann?

#32 Unregistriert, 30. November 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo Seppel95 !

Hier ist nochmal der Link von gerhardpint :

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/w..._7_reparieren/

Ich bezweifle, daß du alles bis zum Ende durchgeführt hast, denn in der Anleitung steht ja, daß bei einem defekten Bootlader kein Betriebssystem angezeigt wird -- aber nun folgt ja erst die die Anleitung zur Reparatur:

Lösung: Wenn Ihr Rechner mit Windows 7 nicht mehr startet und die Meldung „BOOTMGR ist missing“ anzeigt, dann muss der Bootloader repariert oder wieder hergestellt werden. Hierzu müssen Sie Ihre Windows-7-DVD in ein DVD-Laufwerk legen und davon starten. Nach der Sprachselektion wählen Sie den Punkt „Computerreparaturoptionen“. Beim folgenden Dialog „Systemwiederherstellungsoptionen“ wird bei einem defekten Boodloader kein installiertes Betriebssystem angezeigt. Wählen Sie jetzt den oberen Dialogpunkt „Verwenden Sie Wiederherstellungstools…“ und klicken auf weiter. Jetzt wählen Sie bei den angezeigten Optionen die „Eingabeaufforderung“.

@import "/styles/carousel/carousel.css";
    Windows 7 Bootloader reparieren
    Bild 1 von 14
    Lupe anWindows 7 Bootloader reparieren

Schritt 1: Sprache wählen

#33 Unregistriert, 30. November 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Doch, ich habe die Anleitung bis zum Ende durchgefuehrt und trotzdem wurde mir kein Betriebssystem angezeigt.

#34 Unregistriert, 30. November 2011
  5. Embly31
    Embly31 Grünschnabel
    Gerade wird auch bei mir die Meldung Bootmgr is missing ausgegeben. Habe inzwischen alles probiert, habe zu meinem Bedauern keine Win CD zur Berichtigung. Wer kennte eine andere Technik zur Berichtigung ? Edit // Bin fündig geworden http://www.bootmgr-fehlt.de/ - Beschreibung, Link zu Windows ISO.

#35 Embly31, 24. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012
Thema:

BOOTMGR is missing

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden