HowTo bitte um Beratung...

Diskutiere und helfe bei bitte um Beratung... im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, möchte mein System mal mit ein wenig neuen Arbeitsspeicher ausrüsten, habt ihr da nen Tipp welchen ich nehmen könnt ?! möchte gerne... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von DaMaX, 11. September 2013.

  1. DaMaX
    DaMaX Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hey zusammen,

    möchte mein System mal mit ein wenig neuen Arbeitsspeicher ausrüsten, habt ihr da nen Tipp welchen ich nehmen könnt ?! möchte gerne auf mind. 4GB oder mehr kommen, weiß nur nicht welchen Speicher mein System brauch und wie viel möglich ist.

    Hier mein System
    [​IMG]

    vielen dank schon mal...
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Insgesamt unterstützt dein Mainboard max. 8 GB DDR2 RAM, sprich 4x 2GB.

    Ich würde versuchen gebrauchten RAM bei z.B. Ebay zu ersteigern oder kaufen. Da “neuer“ DDR2 RAM meist teuer ist.
     
    #2 niphja, 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
Thema:

bitte um Beratung...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden