BioShock Sammelthread

Diskutiere und helfe bei BioShock Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @GIGU: wie heisst denn der level wo du gerade bist? ich weiß schon wo du bist nur fällt mir der name gerade nicht ein. ich bin schon ein stückchen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 25. August 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

@GIGU: wie heisst denn der level wo du gerade bist? ich weiß schon wo du bist nur fällt mir der name gerade nicht ein. ich bin schon ein stückchen weiter. bei sind aber noch drei freie plätze bei den städten...

2. Computerfee
    Computerfee Gast

so ich brauch nun mal eure hilfe bei dem spiel. ich bin bei level olympics (oder so ähnlich). aufgabe: suche versuch 192. im dritten stock findest du paparazzi's tagebuch mit dem code für den aufzug. ich finde dieses tagebuch aber nicht bzw. weiß ich nicht wo und wie ich in den dritten stock komme. mag mir da jemand weiterhelfen der das game schon durch hat?

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    mal ne kurze frage:
    gibts da jetzt quicksaves oder nur diese "vita chambers" wie in der demo?

4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Ja Quick Save gibt es in der Retail.

5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    aus den Vita Chambers kommst du raus, wenn du gestorben bist !

#65 Core2Duo_Meister, 4. September 2007
  6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    und welche funktion haben dann die vita chambers?
    oder sind die gar nicht mehr vorhanden?

edit: achso danke

7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Gute Frage, die sind immer noch vorhanden, wer jedoch fleissig von Quick Save Gebrauch macht, macht sie eigentlich überflüssig. Die Ursache dafür liegt wohl an der Portierung der 360er Version auf den PC, auf der XBox 360 kann man nicht speichern, dafür sind halt die Vita Chambers da. Bei der PC Version haben sie dann Quick Save eingebaut und die Vita Chambers drin gelassen. Obwohl das Spiel wirklich Spass macht, ist es auch ein Symptom für den in meinen Augen grössten Kritikpunkt am Spiel. Man merkt dem Spiel einfach etwas die Portierung von der Konsole an. Ich würde mir wünschen das derartige Spiele wieder voll und ganz auf die Stärken heutiger PC Systeme ausgerichtet werden. Wirtschaftliche Interessen sorgen leider immer mehr dafür das die Multi Plattformstrategie das volle Potential auf dem PC nicht immer ganz ausschöpft.

#67 Kuddel, 4. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    wurde doch im vorfeld immer groß und breit gesagt, das dbioshock neben crysis der beste shooter dieses jahr ist/wird, wobei bioshock die bessere story haben soll und crysis die bessere grafik...

9. Computerfee
    Computerfee Gast
    kann mir jemand vielleicht bei beitrag #62 weiterhelfen?

10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Kann mich an die spezielle Stelle nicht mehr wirklich erinnern. Solltest du den Quest Arrow im Menü nicht aktiviert haben, versuchs mal damit.
    Der Pfeil zeigt, wenn aktiviert, eigentlich fast immer die Richtung an wo es für die Quests weitergeht.
    Wenn das nicht hilft schau über die Map, nach grauen Bereichen, das sind Bereiche im Level die du noch nicht aufgedeckt hast.
    Der Code ist auf jeden Fall in einem der Tagebücher, vermutlich im 2ten Stock, hör zur Not nochmal alle Bücher die du aus dem level schon hast nochmal durch.
    Sollte das Alles nicht helfen, versuchs mal mit dem Code 5744. :)

#70 Kuddel, 5. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Kuddel: vielen dank! quest arrow habe ich aktiviert. der pfeil führt mich aber jedesmal zum aufzug und da komme ich nur rein wenn ich den code habe. ich habe mal nach einer inventartaste gesucht aber keine gefunden. wo kann ich denn die tagebücher aufrufen? ich habe die immer nebenbei angehört war da aber in keinem menü drin. nur bei "m" wie map. wenn ich das tagebuch nicht finde dann probiere ich mal den code. danke für den hinweis wegen der grauen bereiche - das wußte ich nämlich nicht...

EDIT: hab's gefunden. ich hatte das tagebuch tatsächlich schon und nun auch den code. ich habe bisher nur bloß nicht auf die symbole unten rechts geklickt...

#71 Computerfee, 5. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2007
  12. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Wenn du mit M in die Map gehst hast du unten rechts vier Optionen, eine davon (Symbol von einem Tonband) bringt dich ins Message Menü. Dort sind alle Nachrichten nach Level geordnet zum nachhören.

13. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Kuddel: yo habe ich gefunden. ich bin gerade dabei die big daddy stiefel zu suchen. die haben sie ja wirklich gut versteckt. ich bin schon durch sämtliche räume durch. mal sehen ob sie finde. dann gibt's glaube ich noch einen level und dann dürfte ich das spiel durchgezockt haben...

EDIT: so ich hab's durchgezockt und muß sagen das das finale echt komisch ist. es gibt ja anscheinend zwei finale. wer es noch nicht durch hat bitte nicht weiterlesen...

ich habe das finale gespielt wo man zum schluß die bombe sieht. komischerweise kommt kein abspann und keine credits sondern man gelangt gleich danach wieder ins hauptmenü. war das bei euch auch so? angeblich soll das spiel weitergehen wenn man allen little sisters geholfen hat. stimmt das? welches finale habt ihr gespielt?

#73 Computerfee, 5. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2007
  14. SunshineLive2007
    SunshineLive2007 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    36639
    ich hab beide enden freigespielt, aber veraten werde ich sie nur auf Anfrage per PN :D

#74 SunshineLive2007, 6. September 2007
  15. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    Ich Spiele es gerade in der "alle mädchen befreien" durch.

#75 Core2Duo_Meister, 6. September 2007
Thema:

BioShock Sammelthread

Die Seite wird geladen...

BioShock Sammelthread - Similar Threads - BioShock Sammelthread

Forum Datum

BioShock 4: Entwicklung stockt – Remake liegt auf Eis

BioShock 4: Entwicklung stockt – Remake liegt auf Eis: BioShock 4: Entwicklung stockt – Remake liegt auf Eis Laut Bloomberg hat das neue BioShock-Projekt von Cloud Chamber bei 2K Games nicht überzeugt und muss im Hinblick auf die Story komplett...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis

Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis: Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis Im aktuellen 2K Classic Trilogies Bundle sind beide Spielereihen enthalten. Das Besondere: Ihr bestimmt selbst, wie viel ihr dafür...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
BioShock Sammelthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden