BIOS update?

Diskutiere und helfe bei BIOS update? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir ein i5-13600kf und ein B660 Gaming x DDR4 kaufen.Jedoch habe ich mit bekommen ,dass ich ein Bios Update brauche um den i5 13600kf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jan0404, 9. Dezember 2022.

1. Jan0404
    Jan0404 Gast

Ich möchte mir ein i5-13600kf und ein B660 Gaming x DDR4 kaufen.Jedoch habe ich mit bekommen ,dass ich ein Bios Update brauche um den i5 13600kf benutzen zu können.Meine Fragen sind wie mache ich das Bios Update und kann man das Bios Update schon installiert mit dem B660 Gaming X DDR4 kaufen.

:)

Thema:

BIOS update?

Die Seite wird geladen...

BIOS update? - Similar Threads - BIOS update

Forum Datum

Pixel: Google verteilt April-Update 2026 für Android 16

Pixel: Google verteilt April-Update 2026 für Android 16: Pixel: Google verteilt April-Update 2026 für Android 16 Der Rollout läuft ab sofort an, wie üblich in Wellen je nach Provider und Modell. Eine Systembenachrichtigung meldet sich, sobald das...
User-Neuigkeiten Heute um 21:32 Uhr

Samsung Galaxy XR: Update bringt 3D-Transformation und Enterprise-Support

Samsung Galaxy XR: Update bringt 3D-Transformation und Enterprise-Support: Samsung Galaxy XR: Update bringt 3D-Transformation und Enterprise-Support Das Update bringt einige Neuerungen mit, die den Alltag mit dem Gerät spürbar verändern dürften. Die wohl interessanteste...
User-Neuigkeiten Heute um 21:32 Uhr
BIOS update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden