Bios update machen?

Diskutiere und helfe bei Bios update machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage ob ich wenn ich ein PC zusammen baue ob ich irgendein bestimmtes bios update machen muss meine Komponenten sind: CPU: RYZEN... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tommy65320, 19. April 2024.

1. Tommy65320
    Tommy65320 Gast

Hallo ich habe eine Frage ob ich wenn ich ein PC zusammen baue ob ich irgendein bestimmtes bios update machen muss meine Komponenten sind:

CPU: RYZEN 5 5600

MAINBOARD: GIGABYTE B550 AORUS ELITE V2

GEHÄUSE: MSI MAG FORGE 100R

NETZTEIL: BE QUIET PURE POWER 11 500W

GRAFIKKARTE: RX6600

1x500GB SSD

Lüfter im Gehäuse schon eingebaut: 3 120mm

1 CPU LÜFTER

Ram:Corsair Vengeance RGB CL16 32GB (2x16GB) DDR4 3600MHz

LG

:)

#1 Tommy65320, 19. April 2024
Thema:

Bios update machen?

Die Seite wird geladen...

Bios update machen? - Similar Threads - Bios update

Forum Datum

Google Play Services 25.24: Das steckt im neuen Update

Google Play Services 25.24: Das steckt im neuen Update: Google Play Services 25.24: Das steckt im neuen Update Die Aktualisierung bringt interessante Neuerungen für Android-Nutzer mit sich, besonders im Bereich der Gerätekonnektivität und Sicherheit....
User-Neuigkeiten Heute um 12:03 Uhr

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights: Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights Im Mittelpunkt steht dabei der neue Copilot for Gaming, der zunächst als Preview in der Beta-Version der Xbox-App für...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Bios update machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden