Bios Ram umstellen?

Diskutiere und helfe bei Bios Ram umstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Hab ne frage und zwar im BIOS kann ich die ram auf 3600mhz stellen aber ich glaub mein Mainboard kann Normal nur auf 3200mhz laufen ich hab das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jonaskrg, 29. März 2023.

1. Jonaskrg
    Jonaskrg Gast

Hi,

Hab ne frage und zwar im BIOS kann ich die ram auf 3600mhz stellen aber ich glaub mein Mainboard kann Normal nur auf 3200mhz laufen ich hab das asus rog strix b550-a gaming Mainboard ich habe es auf docp gestellt und da drunter geht nur 3600mhz? Aber da drunter kann ich es auf 3200 umstellen aber oben ist dann noch immer 3600 was mache ich jetzt?

0_big.jpg

:)

Thema:

Bios Ram umstellen?

Die Seite wird geladen...

Bios Ram umstellen? - Similar Threads - Bios Ram umstellen

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Bios Ram umstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden