benchmarks???
Diskutiere und helfe bei benchmarks??? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hast du mir mal ne neue sicherung für meinen Kopf ich glaube die ist hin :) @M1le5 hast du auch schon mal in der schule einen pc lahm gelegt?... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ben23, 7. Januar 2008.
Seite 3 von 3
Thema:
benchmarks???
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
benchmarks??? - Similar Threads - benchmarks |
Forum | Datum |
|---|---|---|
CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?: Hallo, meine Komponente:
-Ryzen 5 3600
-RTX 2070
-16gb 3000mhz corsair ram
-500 wat bequiet
warum bekomme ich in cinebensh r23 unterdurchschnittlich Punkte (8100 statt 9000) ???
aber in...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2024 |
Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste BenchmarksQualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks: Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks
Qualcomm hat ordentlich auf die Pauke gehauen und ausgesagt, dass die neuen Chips für Notebooks ordentlich den Markt aufrütteln können. Nun hat das...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2023 |
Benchmarks Pc?Benchmarks Pc?: Gibt es einen Benchmark/Stresstest der GPU und CPU gleichzeitig zu 100% auslastet?
https://www.gutefrage.net/frage/benchmarks-pc
|
Prozessoren | 11. Juni 2023 |
Wisst ihr wo man Benchmarks aller Smartphone Socs findet?Wisst ihr wo man Benchmarks aller Smartphone Socs findet?: Also Snap. Bionic und Dimensity...
Gibt es Benchmarks, die alle (oder zumindest fast) alle Prozessoren auflisten nach ihrer Leistung?
Kennt ihr da was?...
|
Prozessoren | 14. Januar 2023 |
Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2: Hier sind die ersten BenchmarksQualcomm Snapdragon 8 Gen 2: Hier sind die ersten Benchmarks: Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2: Hier sind die ersten Benchmarks
Dabei zeigt sich, wie man es auch erwarten sollte, ein beachtlicher Performance-Sprung. Allerdings sind die Ergebnisse natürlich noch...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2022 |
Nvidias RTX 3000 Laptop-Benchmarks sind bis zu 48 % besser als die VorgängergenerationNvidias RTX 3000 Laptop-Benchmarks sind bis zu 48 % besser als die Vorgängergeneration: Große Sprünge gegenüber den bisherigen Turing-Karten
[ATTACH]
Neue Gaming-Laptops mit mobilen Versionen von Nvidias besten Grafikkarten kommen jetzt auf den Markt, und wir haben dank der...
|
Games News | 24. Januar 2021 |
Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!: Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!
Nun das ist es Leute endlich die Einführung der radeon RX 6900 XT die letzte große Einführung von 2020 das Ende des lächerlichen Spießrutenlaufs...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2020 |
Viel weniger FPS als Benchmarks?Viel weniger FPS als Benchmarks?: Was stimmt mit meinem PC nicht? Ich habe jetzt schon in mehreren Spielen viel weniger FPS als Youtube Benchmarks!! 70-90 FPS auf 1080P in Warzone.. eigentlich sollte ich 140-170 FPS haben.. Sogar...
|
Grafikkarten | 17. Dezember 2020 |
Samsung Galaxy S21 zeigt sich in erstem Video samt BenchmarksSamsung Galaxy S21 zeigt sich in erstem Video samt Benchmarks: Samsung Galaxy S21 zeigt sich in erstem Video samt Benchmarks
Das Design der S21-Reihe, insbesondere der markante Kamera-Buckel, zeigte sich bereits auf einigen Render-Bildern. Die Frontkamera...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2020 |
Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio)Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio): Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio)
Kurz nach der Einführung des RTX 3080 in der letzten Woche bringt nVidia nun den RTX 3090 auf den Markt, der ab heute ab 1500 und...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2020 |
RX 5600 XT Review & Benchmarks vs RTX 2060 KO + GTX 1660 Ti!RX 5600 XT Review & Benchmarks vs RTX 2060 KO + GTX 1660 Ti!: RX 5600 XT Review & Benchmarks vs RTX 2060 KO + GTX 1660 Ti!
Es passiert schon wieder, dass eine Grafikkarte aus der Radeon Technologies Group von AMD auf den Markt kommt, die eine Neuauflage der...
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2020 |
RTX 3070 Founders Edition Testbericht und Benchmarks!RTX 3070 Founders Edition Testbericht und Benchmarks!: RTX 3070 Founders Edition Testbericht und Benchmarks!
Ist es schon anderthalb Monate her, dass nVidia die RTX 30-Serie auf den Markt gebracht hat hat Sie starteten mit dem 700 RTX 3080 Follow-up...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2020 |
Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verratenNokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten: Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten
August wird das erste echte Flaggschiff-Modell von HMD Global unter der Marke Nokia präsentiert. Leaks zu dem Smartphone...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2017 |