Aufeinmal schlechte Monitor Qualität?

Diskutiere und helfe bei Aufeinmal schlechte Monitor Qualität? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Heute habe ich meinen Monitor eingeschaltet um auf meiner Ps4 zu spielen und aufeinmal war die Qualität Unscharf und schlecht. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ichhabnefrag69, 31. März 2021.

  1. ichhabnefrag69
    ichhabnefrag69 Gast

    Hallo,

    Heute habe ich meinen Monitor eingeschaltet um auf meiner Ps4 zu spielen und aufeinmal war die Qualität Unscharf und schlecht. Wie kann ich das beheben? (Es liegt nicht an der PS4)

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 ichhabnefrag69, 31. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aufeinmal schlechte Monitor Qualität?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden