Audio PC richtig zusammengestellt?

Diskutiere und helfe bei Audio PC richtig zusammengestellt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir vorkurzem über Geizhals einen PC zum Musikproduzieren für ca 1400€ zusammengestellt ...da ich mich zwar in dem Bereich zwar in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jmmmma, 27. März 2022.

1. Jmmmma
    Jmmmma Gast

Hey, ich habe mir vorkurzem über Geizhals einen PC zum Musikproduzieren für ca 1400€ zusammengestellt ...da ich mich zwar in dem Bereich zwar in letzter Zeit gut informiert habe, will ich mir gerne nochmal andere Meinungen und gerne auch Verbesserungsvorschläge anhören^^ Danke im Vorraus

LG

https://geizhals.de/?cat=WL-2481580

:)

Thema:

Audio PC richtig zusammengestellt?

Die Seite wird geladen...

Audio PC richtig zusammengestellt? - Similar Threads - Audio richtig zusammengestellt

Forum Datum

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
User-Neuigkeiten Heute um 13:55 Uhr

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features: Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features Ich selbst mag dabei die Herangehensweise der Marke, welche generell auf einen eher neutralen Sound Wert legt,...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:02 Uhr

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang: Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang Man verspricht zu einem verhältnismäßig günstigen Preis „HiFi-Genuss“ und eine überdurchschnittliche Laufzeit von rund 11...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:03 Uhr

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin: Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin Die Nummer 8239 taucht in Apples Geräteliste auf und passt somit zu keinem aktuellen AirPods- oder Beats-Modell. Die aktuellen AirPods Pro 2 haben...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:52 Uhr
Audio PC richtig zusammengestellt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden