ASUS BIOS OC AUSSCHALTEN!?

Diskutiere und helfe bei ASUS BIOS OC AUSSCHALTEN!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, UEFI Bios Z690-A zeigt ständig eine Prognose an. Mein 12600k läuft mit 4500Mhz und das BIOS taktet ihn auf 4900 bzw.5000 hoch. Das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Choleriker1, 8. März 2023.

1. Choleriker1
    Choleriker1 Gast

Hallo zusammen,

UEFI Bios Z690-A zeigt ständig eine Prognose an. Mein 12600k läuft mit 4500Mhz und das BIOS taktet ihn auf 4900 bzw.5000 hoch. Das möchte ich aber nicht ! Ich möchte ihn ganz normal getaktet laufen lassen. Wie stelle ich das ein ? Im EZ Modus steht auch NORMAL und nicht Ai OC !

0_big.jpg

:)

#1 Choleriker1, 8. März 2023
Thema:

ASUS BIOS OC AUSSCHALTEN!?

Die Seite wird geladen...

ASUS BIOS OC AUSSCHALTEN!? - Similar Threads - ASUS BIOS AUSSCHALTEN

Forum Datum

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
ASUS BIOS OC AUSSCHALTEN!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden