ASROCK B450 PRO 4?

Diskutiere und helfe bei ASROCK B450 PRO 4? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mache ich viele Einbußen, wenn ich für das Mainboard ein Studiokopfhörer mit 250 Ohm anschließe. Ich weiß die Qualität leidet drunter aber ist es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Benno14Punkte, 17. Juni 2021.

1. Benno14Punkte
    Benno14Punkte Gast

Mache ich viele Einbußen, wenn ich für das Mainboard ein Studiokopfhörer mit 250 Ohm anschließe. Ich weiß die Qualität leidet drunter aber ist es trotzdem erträglich und wenn es sich nicht lohnt (möchte mir jetzt nicht noch extra ein Verstärker/Soundkarte/Mixer holen) welche Ohm Anzahl wäre Ideal für PC, speziell für das Mainboard. Habe im Handbuch nachgeguckt aber keine Informationen zur minimalen Impedanz gefunden. Vielleicht weiß jemand da besser bescheid. Es ist noch nix endgültig geht nur um die Ohm Anzahl bin bei dem Thema relativ überfragt.

MfG Benno

:)

#1 Benno14Punkte, 17. Juni 2021
Thema:

ASROCK B450 PRO 4?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden