apple ssd löschen?

Diskutiere und helfe bei apple ssd löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich muss demnächst meinen Mac bei der Schule abgeben und würde ihn davor gerne selbst zurücksetzen. Die Erlaubnis habe ich jedoch weiß ich nicht genau... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von taykeith, 10. November 2020.

1. taykeith
    taykeith Gast

ich muss demnächst meinen Mac bei der Schule abgeben und würde ihn davor gerne selbst zurücksetzen. Die Erlaubnis habe ich jedoch weiß ich nicht genau wie ich vorgehen soll, beim Festplattendienstprogram sind 4 Sachen aufgelistet, apple ssd Container, Macintosh HD und Macintosh HD Data, welches davon muss ich denn jetzt nun löschen? Und wie geh ich das am Besten durch?

falls sich jemand auskennt oder etwas hat was mir weiter bringt würde ich mich sehr freuen.

:)

Thema:

apple ssd löschen?

Die Seite wird geladen...

apple ssd löschen? - Similar Threads - apple ssd löschen

Forum Datum

Apple-Ökosystem öffnet sich: AirPods-artiges Pairing für Brillen von Meta und Co. geplant

Apple-Ökosystem öffnet sich: AirPods-artiges Pairing für Brillen von Meta und Co. geplant: Apple-Ökosystem öffnet sich: AirPods-artiges Pairing für Brillen von Meta und Co. geplant Künftig soll es möglich sein, dass sich Geräte wie die Ray-Ban Meta Smart Glasses oder Quest-Headsets...
User-Neuigkeiten Montag um 18:12 Uhr

Apple TV: Julia Garner übernimmt Hauptrolle in True-Crime-Thriller „Guilty Creatures“

Apple TV: Julia Garner übernimmt Hauptrolle in True-Crime-Thriller „Guilty Creatures“: Apple TV: Julia Garner übernimmt Hauptrolle in True-Crime-Thriller „Guilty Creatures“ Im Mittelpunkt steht Julia Garner, die viele vermutlich aus „Ozark“ kennen. Sie übernimmt nicht nur die...
User-Neuigkeiten Montag um 08:42 Uhr

Apple bringt die ersten Public Betas: iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27 Golden Gate stehen vor...

Apple bringt die ersten Public Betas: iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27 Golden Gate stehen vor...: Apple bringt die ersten Public Betas: iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27 Golden Gate stehen vor der Tür Wie der gewöhnlich gut informierte Bloomberg-Reporter Mark Gurman berichtet, sollen die ersten...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:52 Uhr

Apple plant neue Apple Pencils für das nächste Jahr

Apple plant neue Apple Pencils für das nächste Jahr: Apple plant neue Apple Pencils für das nächste Jahr Neben neuen iPad-Pro-Modellen, die für die erste Jahreshälfte des kommenden Jahres erwartet werden, schraubt Cupertino im gleichen Zeitraum...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:42 Uhr

Apple verklagt OpenAI: Darum geht es

Apple verklagt OpenAI: Darum geht es: Apple verklagt OpenAI: Darum geht es Der iPhone-Hersteller wirft dem KI-Unternehmen vor, systematisch Geschäftsgeheimnisse gestohlen zu haben, um die eigenen Hardware-Pläne voranzutreiben. Laut...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:22 Uhr

Marktanalyse: Apple dominiert den Boom bei Smartwatches mit Edge-KI

Marktanalyse: Apple dominiert den Boom bei Smartwatches mit Edge-KI: Marktanalyse: Apple dominiert den Boom bei Smartwatches mit Edge-KI Im ersten Quartal 2026 machten sogenannte Edge-KI-fähige Smartwatches bereits ein Viertel aller weltweiten...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:33 Uhr

Streaming-Bundle: WOW und Apple TV im Doppelpack für unter 10 Euro

Streaming-Bundle: WOW und Apple TV im Doppelpack für unter 10 Euro: Streaming-Bundle: WOW und Apple TV im Doppelpack für unter 10 Euro Ab sofort bekommt ihr das Paket aus WOW Filme & Serien und Apple TV für schmale 9,95 Euro im Monat. Das Ganze ist allerdings an...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:52 Uhr

macOS: Apple schmeißt Unterstützung für verschlüsselte HFS+-Festplatten raus

macOS: Apple schmeißt Unterstützung für verschlüsselte HFS+-Festplatten raus: macOS: Apple schmeißt Unterstützung für verschlüsselte HFS+-Festplatten raus Genauer gesagt geht es um das alte Mac OS Extended, vielen wahrscheinlich besser bekannt als HFS Plus oder HFS+. Ab...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2026

Apple Mac Studio: SSD-Upgrade wird anscheinend softwareseitig geblockt

Apple Mac Studio: SSD-Upgrade wird anscheinend softwareseitig geblockt: Apple Mac Studio: SSD-Upgrade wird anscheinend softwareseitig geblockt Wer in der Präsentation die Ohren gespitzt hat, der wird auch das Wort „modular“ vernommen haben, doch das ist der Mac...
User-Neuigkeiten 22. März 2022

Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?

Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?: Habt ihr da einen Tipp? Hatte immer eine Samsun T1. Musste ich mega nervig von Windows auf Apple umprogrammieren damals, damit die am Mac funktioniert. Also diesmal benötige ich eine gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2022

Anker: USB-C-Ladedock für die Apple Watch und PowerExpand 4-in-1 mit SSD starten

Anker: USB-C-Ladedock für die Apple Watch und PowerExpand 4-in-1 mit SSD starten: Anker: USB-C-Ladedock für die Apple Watch und PowerExpand 4-in-1 mit SSD starten Auf der einen Seite hat man da eine portable Ladestation für die Apple Watch am Start. Die Ladeplatte selbst lässt...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten

Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten: Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten Mit der Einführung der neuen MacBook Air und MacBook Pro wird das Unternehmen aus Cupertino in diesem Bezug aber etwas bescheidener. Leider starten...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini

Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini: Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini Gerade die Macs gehen ordentlich ins Geld, auch wenn sich das über die lange Nutzungsdauer sicherlich wieder schön...
User-Neuigkeiten 20. März 2019
apple ssd löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden