AMD fix?

Diskutiere und helfe bei AMD fix? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe einen 12400f und eine rx 6600xt ich habe gerade windows 11 home aufgesetzt und habe einfach mal fortnite installiert leider habe ich irgendwie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Valentin2882, 12. Juni 2023.

1. Valentin2882
    Valentin2882 Gast

Hey habe einen 12400f und eine rx 6600xt ich habe gerade windows 11 home aufgesetzt und habe einfach mal fortnite installiert leider habe ich irgendwie fps drops von so 250 auf 80 und dann freezet mein bild einfach und da ich das spiel gerne kompetiv spiele ist es sehr frustrierend für mich weil normaler weis so 50 fps drops habe aber diese auf 80 oder sogar 20 runter ist brutal weiß da jemand was und ja es liegt an der gpu.

:)

#1 Valentin2882, 12. Juni 2023
Thema:

AMD fix?

Die Seite wird geladen...

AMD fix? - Similar Threads - AMD fix

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD fix? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden