Adapter IDE-->SATA

Diskutiere und helfe bei Adapter IDE-->SATA im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage bezüglich eines Adapters. und zwar ich hab 5 IDE Geräte aber kann durch die umstellung auf ein anderes Board... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von robert_t_offline, 19. Februar 2007.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Hallo zusammen,

    ich hab mal ne Frage bezüglich eines Adapters.
    und zwar ich hab 5 IDE Geräte aber kann durch die umstellung auf ein anderes Board inkl. dem PCI IDE-Controller nur 4 Geräte anschliessen..jetzt kommt bei mir die frage muss ich meine erst 6 Monate alte HDD verstauben lassen oder gibts da Adapter? Weil SATA-Anschlässe hätte ich noch 7 frei :o
     
    #1 robert_t_offline, 19. Februar 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    soweit ich weiß so aus dem kopf raus gibt es die =) schau ma bei conrad die haben so ziehmlich alles was man sich nua vorstelle kann =)

    mfg da sascha
     
    #2 Just_a_Script, 19. Februar 2007
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
Thema:

Adapter IDE-->SATA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden