Abwärme eines Prozessors berechnen?
Diskutiere und helfe bei Abwärme eines Prozessors berechnen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie berechnet man die Abwärme bzw. die Verlustleistung eines Prozessors? https://www.gutefrage.net/frage/abwaerme-eines-prozessors-berechnen Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kimsalome, 10. November 2023.
Thema:
Abwärme eines Prozessors berechnen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Abwärme eines Prozessors berechnen? - Similar Threads - Abwärme Prozessors berechnen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Frage zum Einbau eines Prozessors?Frage zum Einbau eines Prozessors?: Hallo an alle ich habe das Mainboard Gigabyte B650 eagle AX dieses Mainboard ist geeignet für den AMD ryzon 9 9750x3d ich habe aber das Problem, wenn ich den Prozessor einsetze, dass die Klappe,...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
Monitor PPI berechnen bei Skalierung?Monitor PPI berechnen bei Skalierung?: Hallo, angenommen, ein Monitor hat 109 PPI auf 100% Skalierung. Kann ich bei der Skalierung (Windows) von 125% dann einfach Prozenzrechnen, um die relativen PPI zu erhalten, oder geht das nicht?...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Erklärung bezüglich eines Prozessors?Erklärung bezüglich eines Prozessors?: Guten Tag,
ich habe eine einfache Frage bezüglich meines Prozessors. Ich besitze einen Ryzen 9 3950x, der im Moment ungefähr 900-1000€ kostet. Ich benutze meinen Computer hauptsächlich zum...
|
Prozessoren | 20. August 2023 |
Bios Update schon vor erhalt des Prozessors machen?Bios Update schon vor erhalt des Prozessors machen?: Hallo, ich habe mir gerade einen Ryzen 5 3600 bestellt, kann ich jetzt schon das Bios Update machen oder geht dann der alte Prozessor nicht mehr? Und kann ich einfach das neuste Update nehmen?...
|
Prozessoren | 23. Juni 2023 |
Abwärme aus Datenzentren soll in Europa beim Heizen helfenAbwärme aus Datenzentren soll in Europa beim Heizen helfen: Abwärme aus Datenzentren soll in Europa beim Heizen helfen
Derzeit sieht es in vielen Fällen so aus, dass die Wärme sozusagen ungenutzt verpufft. Das möchte man in Europa angesichts der...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2022 |
Wie muss ich die Anzahl der Threads eines Prozessors verstehen ?Wie muss ich die Anzahl der Threads eines Prozessors verstehen ?: Hallo zusammen :)
Für meine Schulpräsentation muss ich ein wenig über den I7 12700 auswendig können.
Bekannt ist das er insgesamt 12 Kerne hat.
8 P-cores
4 E-Cores
20 Threads
Ich frage...
|
Prozessoren | 19. November 2022 |
Interne GPU des Prozessors oder Grafikkarte?Interne GPU des Prozessors oder Grafikkarte?: Im prinzip sagt man ja immer, das man sein DP/HDMI an der Grafikkarte direkt anschließen soll, und nicht an der I/O Blende.
Habe beides ausgetestet, und beides lief ohne Probleme.
Die...
|
Grafikkarten | 27. Oktober 2021 |
Wie viel Watt verbraucht der Stock Kühler des Ryzen 5 2600X 6 Core prozessors?Wie viel Watt verbraucht der Stock Kühler des Ryzen 5 2600X 6 Core prozessors?: Frage oben. Ich würde das gerne wissen, weil ich mir einen ARCTIC Freezer Xtreme zulegen möchte, dieser allerdings 160 Watt angegeben hat, und mein Netzteil gerade so auf mein System zugeschnitten...
|
Prozessoren | 27. April 2021 |
Kein Bild bei nach Einbau neues Prozessors?Kein Bild bei nach Einbau neues Prozessors?: Ich hatte eine Zeit lang den Ryzen 5 2600. Jetzt habe ich den Ryzen 5 5600X. Ich habe das B450 Gaming Plus Mainboard und habe darauf auch den neuen Prozessor angebracht. Wenn ich jetzt jedoch...
|
Prozessoren | 25. Februar 2021 |
CES 2019: LG stellt neue Fernseher mit ThinQ AI und neuer Generation des Alpha-9-Prozessors vorCES 2019: LG stellt neue Fernseher mit ThinQ AI und neuer Generation des Alpha-9-Prozessors vor: CES 2019: LG stellt neue Fernseher mit ThinQ AI und neuer Generation des Alpha-9-Prozessors vor
Dazu gehört auch LG, die bereits neue Soundbars ankündigten und sich nun zu dem diesjährigen...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2019 |
Upgrade des AMD Prozessors auf MainBoard MAM2120 möglich?Upgrade des AMD Prozessors auf MainBoard MAM2120 möglich?: Hallo,
ich habe einen alten, sehr alten Medion Laptop (MD 97300) von 2006? Der Laptop ist bedauerlicherweise mittlerweile recht lahm. Selbst beim Internet surfen mit Firefox gibt es des öfteren...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2011 |
Wie wichtig ist die Taktung eines Prozessors?Wie wichtig ist die Taktung eines Prozessors?: Wie wichtig ist die Taktung eines Prozessors?
Habe seit einigen Wochen einen Laptop mit 2,2 GHZ intel core duo Prozessor. Ich bin kein Computer Spezialist und bin auch zufrieden...
|
Computerfragen | 28. Januar 2010 |
Übertakten eines Intel i7 920 Prozessors.Übertakten eines Intel i7 920 Prozessors.: Hi,
wollte mich einfach mal über das Übertakten meines CPU´s informieren. Wie schon dem Thread zu entnehmen, besitze ich den Intel i7 920. Ich habe im moment Standardtkühlung und wenn ich auf dem...
|
Software & Treiber | 15. Februar 2009 |