22 Zoll Acer TFT
Diskutiere und helfe bei 22 Zoll Acer TFT im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will mir die Tage einen 22 Zoll Kaufen, möcht aber eigentlich nicht unbedingt einen Samsung weil ich die Überteuert finde. Da andere TFT nicht... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von roxX, 19. November 2007.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
22 Zoll Acer TFT
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
22 Zoll Acer TFT - Similar Threads - Zoll Acer TFT |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Asus ROG Strix OLED XG34WCDMS: 34 Zoll, Ultrawide und RGB-Tandem-OLEDAsus ROG Strix OLED XG34WCDMS: 34 Zoll, Ultrawide und RGB-Tandem-OLED: Asus ROG Strix OLED XG34WCDMS: 34 Zoll, Ultrawide und RGB-Tandem-OLED
Inzwischen ist klar, was der OLED-Bildschirm in Deutschland kosten wird und ab wann ihr ihn kaufen könnt. Im Tandem erscheint...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 13:32 Uhr |
AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestelltAOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt: AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt
Der Gaming-Monitor richtet sich vor allem Zocker und setzt auf das 24,5-Zoll-Format (ca. 62 cm).
AOC GAMING 25G4ZR:...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:42 Uhr |
Apple plant neue iPad Pro und ein überarbeitetes 14-Zoll-MacBook-ProApple plant neue iPad Pro und ein überarbeitetes 14-Zoll-MacBook-Pro: Apple plant neue iPad Pro und ein überarbeitetes 14-Zoll-MacBook-Pro
Laut Bloomberg testet das Unternehmen derzeit vier neue iPad-Pro-Varianten, die im Frühjahr 2027 erscheinen könnten. An den...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 08:12 Uhr |
Amazon Ember Artline Fire TV 65 Zoll: Bilderrahmen-TV mit Fire TV, aber mit KompromissenAmazon Ember Artline Fire TV 65 Zoll: Bilderrahmen-TV mit Fire TV, aber mit Kompromissen: Amazon Ember Artline Fire TV 65 Zoll: Bilderrahmen-TV mit Fire TV, aber mit Kompromissen
Hisense, TCL und jetzt auch Amazon wollen den Fernseher im Wohnzimmer nicht mehr nur als schwarze...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2026 |
Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-TechnikAlienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik: Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik
Der neue AW3926QW könnte aufgrund seiner 5K-Auflösung natürlich auch für Mac-Nutzer eine spannende Sache sein. Zumal der...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in DeutschlandXiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland: Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland
Für jene Fernsehgeräte kombiniert der Hersteller Quantum Dots mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Acer Aspire i3 (5742G - 15,6 Zoll) aufrüsten?Acer Aspire i3 (5742G - 15,6 Zoll) aufrüsten?: Hallo zusammen!
Wir haben von einem Freund diesen Laptop wieder in Schwung gebracht :) Nur das Display muss man anständig wechseln und ein Akku muss wieder rein, dann passt alles wieder.
Nun...
|
Grafikkarten | 2. Juni 2024 |
Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die Plus-LineAcer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die Plus-Line: Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die Plus-Line
Im Fokus stehen diverse Hardware-Aktualisierungen nebst Fokus auf KI-gestützte Funktionen.. .
Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2024 |
Acer Nitro VG0 (Nitro VG240Ybmiix) 60 cm (23,8 Zoll) Monitor kaputt von innen was machen?Acer Nitro VG0 (Nitro VG240Ybmiix) 60 cm (23,8 Zoll) Monitor kaputt von innen was machen?: Ich habe noch ca. 2 Jahre Garantie drauf und habe es nicht selbst kaputt gemacht ich habe meine PlayStation angeschaltet dann passierte es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2021 |
Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-AuflösungAcer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung: Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung
Der Bildschirm fällt durchaus aus dem Rahmen, denn eine Diagonale von 43 Zoll sieht man im Monitor-Bereich auch nicht...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2019 |
Acer Swift 7: 14-Zoll-Notebook vorgestelltAcer Swift 7: 14-Zoll-Notebook vorgestellt: Acer Swift 7: 14-Zoll-Notebook vorgestellt
Hierbei handelt es sich um ein Windows-Notebook mit 14 Zoll. Acer wird später unterschiedliche Konfigurationen anbieten, so wird man Prozessoren der...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2019 |
Acer TravelMate X3: 14 Zoll Notebook mit Windows 10 Pro kommt im HerbstAcer TravelMate X3: 14 Zoll Notebook mit Windows 10 Pro kommt im Herbst: Acer TravelMate X3: 14 Zoll Notebook mit Windows 10 Pro kommt im Herbst
Verpackt ist die Technik des 14 Zoll-Notebooks in einem Aluminiumgehäuse, das gerade einmal 18 mm dick ist. Das TravelMate...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juli 2016 |
Acer AL2032 WA 20" Zoll TFT WidescreenAcer AL2032 WA 20" Zoll TFT Widescreen: hallo,
ich bin am überlegen, ob ich meinen 20" zoll tft so allmählich mal gegen einen 24" zoll eintauschen soll. das neue gerät habe ich mir quasi schon ausgesucht. nun würde ich gerne mal meinen...
|
freie Fragen | 23. Juli 2009 |
22 Zoll Acer TFT solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.