20 Watt USB Netzteil?
Diskutiere und helfe bei 20 Watt USB Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche ein 20 Watt Netzteil mit dem ganz normalen usb Anschluss auf Amazon https://www.gutefrage.net/frage/20-watt-usb-netzteil Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nils871, 28. Juni 2021.
Thema:
20 Watt USB Netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
20 Watt USB Netzteil? - Similar Threads - Watt USB Netzteil |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Panasonic SC-BMAX30: Neue Partybox mit 320 Watt und StimmungsbeleuchtungPanasonic SC-BMAX30: Neue Partybox mit 320 Watt und Stimmungsbeleuchtung: Panasonic SC-BMAX30: Neue Partybox mit 320 Watt und Stimmungsbeleuchtung
Das neue Modell soll aber nicht nur beim Klang überzeugen, sondern auch dank integrierter LED-Beleuchtung eine Lichtshow...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 15:22 Uhr |
Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...: Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit 25 Watt
Wie üblich, darf da bei Anker auch neues Ladezubehör nicht fehlen. Zum einen gibt es ein neues...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2026 |
IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 EuroIKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro
Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
Anker Nano 3: Kompaktes USB-C-Ladegerät mit 2 Ports und 47 WattAnker Nano 3: Kompaktes USB-C-Ladegerät mit 2 Ports und 47 Watt: Anker Nano 3: Kompaktes USB-C-Ladegerät mit 2 Ports und 47 Watt
Die Nano-3-Serie bekommt mit dem USB-C-Ladegerät 523 Zuwachs. Für unterwegs kommt bei mir bislang ein 30-Watt-Netzteil zum Einsatz...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2023 |
MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...: Ich habe ein MacBook Air 2022 und möchte mir für dieses einen externen Monitor zulegen. Ich möchte den Monitor über USB-C ans MacBook anschließen, wodurch es auch geladen wird. Mein Ladegerät von...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2022 |
USB-C 2.1: Erste Kabel für Aufladung mit bis zu 240 WattUSB-C 2.1: Erste Kabel für Aufladung mit bis zu 240 Watt: USB-C 2.1: Erste Kabel für Aufladung mit bis zu 240 Watt
Über jene Kabel ist potenziell eine Aufladung mit bis zu 240 Watt möglich. Ich schreibe „potenziell“, da das natürlich nur dann auch...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2022 |
Apple: Support-Dokument verrät 35-Watt-Ladegerät mit zwei USB-C-PortsApple: Support-Dokument verrät 35-Watt-Ladegerät mit zwei USB-C-Ports: Apple: Support-Dokument verrät 35-Watt-Ladegerät mit zwei USB-C-Ports
Damit ließen sich dann endlich auch im Apple-Ökosystem mehrere unterstützte Geräte gleichzeitig schnell laden. Ein...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2022 |
Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt?Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt?: Ich suche aktuell ein gutes und günstiges USB Netzteil das über einen Typ C Port und am besten einen zusätzlichen Typ A Port verfügt. Es muss über den Typ C Port mindestens 33 Watt ausgeben...
|
Stromversorgung | 14. Oktober 2021 |
USB-C: Upgrade auf 240 WattUSB-C: Upgrade auf 240 Watt: USB-C: Upgrade auf 240 Watt
Dies ist quasi ein Fluch und ein Segen, denn optisch kann man nun meist nicht erkennen, was er leistet – und für manche Dinge werden auch noch spezielle Kabel...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2021 |
iPhone 12 dauerhaft mit dem 5 Watt USB Adapter aufladen oder schädigt das den Akku?iPhone 12 dauerhaft mit dem 5 Watt USB Adapter aufladen oder schädigt das den Akku?: Ich habe seit ein paar Tagen ein iPhone 12. Seit diesem iPhone legt Apple ja kein Netzteil mehr in die Verpackung. Da ich kein USB C Netzteil Zuhause hab, lade ich das iPhone mit dem vorigen 5...
|
Stromversorgung | 5. Mai 2021 |
Wenn man an diese USB 3.0 Verlängerung ein 20 Watt Netzteil anschließt kommen dann auch 20...Wenn man an diese USB 3.0 Verlängerung ein 20 Watt Netzteil anschließt kommen dann auch 20...: Hey,
ich habe vor mir an mein Bett eine Art "USB Steckdose" zu bauen und habe dafür eine USB Verlängerung gefunden und habe vor an beide USB-in Ports ein 20 Watt Netzteil anzuschließen (Anker...
|
Stromversorgung | 19. Februar 2021 |
Usb-c Monitor nur 10 Watt?Usb-c Monitor nur 10 Watt?: Moin, und zwar habe ich mir einen Monitor (BenQ EX3501R) mit Usb-c Anschluss gekauft für meinen MacBook Pro. Jedoch habe ich herausgefunden das dieser Anschluss am Monitor nur bis zu 10 Watt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. November 2020 |
iPhone 2019 bekommt wohl doch kein USB-C und behält auch 5-Watt-SteckernetzteiliPhone 2019 bekommt wohl doch kein USB-C und behält auch 5-Watt-Steckernetzteil: iPhone 2019 bekommt wohl doch kein USB-C und behält auch 5-Watt-Steckernetzteil
So wurde es auch wieder für dieses Jahr spekuliert. Macotakara berichtet nun, dass Apple am Lightning-Anschluss...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2019 |