2 Monitore Nutzen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore Nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; HILFEEE hab heute zu Weihnachten einen 2 Monitor von AOC bekommen, ich will es so einrichten dass beide Monitore quasi 1 Großer sind also wenn ich zB.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von maRywAterson, 25. Dezember 2021.

1. maRywAterson
    maRywAterson Gast

HILFEEE hab heute zu Weihnachten einen 2 Monitor von AOC bekommen, ich will es so einrichten dass beide Monitore quasi 1 Großer sind also wenn ich zB. in Youtube auf Vollbild wechsel dass beide ein großes Bild anzeigen. Aber der 2 Monitor zeigt immer nur einen leeren Desktop und wenn ich auf Vollbild gehe zeigt immer nur 1 Monitor das Vollbild an, der andere bleibt beim leeren Desktop, muss ich die Beiden Monitore selbst auch noch miteinander Verbinden, zB. via HDMI??!?!

:)

#1 maRywAterson, 25. Dezember 2021
Thema:

2 Monitore Nutzen?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore Nutzen? - Similar Threads - Monitore

Forum Datum

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:03 Uhr

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
2 Monitore Nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden