2 monitore gleichzeitig nutzen?

Diskutiere und helfe bei 2 monitore gleichzeitig nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit einiger Zeit einen 2 Monitor und ich frage mich nur eine Sache. Wenn ich auf meinem Main monitor ein spiel offen habe zmb Minecraft und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Basti2073, 18. Januar 2024.

1. Basti2073
    Basti2073 Gast

Ich habe seit einiger Zeit einen 2 Monitor und ich frage mich nur eine Sache. Wenn ich auf meinem Main monitor ein spiel offen habe zmb Minecraft und auf meinem 2 monitor Youtube und wenn ich von Minecraft auf Youtube gehe und da etwas klicke dann schließen sich die spiele immer also man ist halt wieder auf dem Desktop und muss in der Taskleiste wieder auf das game gehen. Also meine Frage ist, kann man einstellen das sich die spiele nicht immer minimieren und einfach offen bleiben?

:)

Thema:

2 monitore gleichzeitig nutzen?

Die Seite wird geladen...

2 monitore gleichzeitig nutzen? - Similar Threads - monitore

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
2 monitore gleichzeitig nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden