100 Prozent Auslastung SSD?

Diskutiere und helfe bei 100 Prozent Auslastung SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine SSD ist bei fast allen Apps (z.B. Spiele) die normalerweise gar kein Problem sein sollten sofort auf 100% Auslastung was zu sehr hohem Ping(?)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nikelnik, 25. September 2021.

1. Nikelnik
    Nikelnik Gast

Meine SSD ist bei fast allen Apps (z.B. Spiele) die normalerweise gar kein Problem sein sollten sofort auf 100% Auslastung was zu sehr hohem Ping(?) und oder Crash/Standbild führt.

Habe dieses Problem schon länger. Habe auch schon eine neue SSD vetbaut und kabel gewechselt. Windows wurde auch schon neu aufgesetzt.

Ich bin über jeden Tipp dankbar :)

0_big.jpg

:)

Thema:

100 Prozent Auslastung SSD?

Die Seite wird geladen...

100 Prozent Auslastung SSD? - Similar Threads - 100 Prozent Auslastung

Forum Datum

Was tun wenn bei start von overwatch die CPU Auslastung 100 Prozent beträgt?

Was tun wenn bei start von overwatch die CPU Auslastung 100 Prozent beträgt?: Seit heute wenn ich overwatch start wird mein PC laut und meine CPU ist komplett ausgelastet. Nach ungefähr einer Minute sinkt die Belastung zu nur 20-25%. Außerdem läuft das Spiel sehr flüssig...
Prozessoren 6. Juli 2024

CPU Frequenz bei 100 Prozent?

CPU Frequenz bei 100 Prozent?: [ATTACH] Hallo mein PC CPU ist die Frequenz 100 %, was kann man da machen da sie Frequenz wieder runter geht https://www.gutefrage.net/frage/cpu-frequenz-bei-100-prozent
Prozessoren 19. April 2023

Apple wird bis 2025 zu 100 Prozent recyceltes Kobalt in Batterien verwenden

Apple wird bis 2025 zu 100 Prozent recyceltes Kobalt in Batterien verwenden: Apple wird bis 2025 zu 100 Prozent recyceltes Kobalt in Batterien verwenden Darüber hinaus werden bis 2025 die Magnete in Apple-Geräten vollständig aus recycelten Seltenen Erden bestehen und alle...
User-Neuigkeiten 13. April 2023

PC CPU immer auf 100 prozent obwohl es eigentlich nicht so sei soll was tun?

PC CPU immer auf 100 prozent obwohl es eigentlich nicht so sei soll was tun?: ICh hab jetzt seit ungefähr 2 jahren mein PC, und es gab bisher nie probleme aber aus irgend einem grund geht meine CPU auslastung manchmal einfach auf 100 prozent hoch und ich hab dann in...
Prozessoren 25. Februar 2023

CPU auf 100 Prozent?

CPU auf 100 Prozent?: Moin Liebe Community ich wollte mal Nachfragen ob ihr das wisst Warum wenn ich mein Taskmanager Starte das die CPU Kurz auf 100 % ist Lg Namitus https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auf-100-prozent
Prozessoren 1. November 2022

Rainbow Six Siege CPU-Auslastung bei 100 Prozent?

Rainbow Six Siege CPU-Auslastung bei 100 Prozent?: Moin, Seit der neuen Season laggt mein Rainbow ziemlich oft, hat Standbilder, stürzt komplett ab, etc. Meine CPU Auslastung ist auch im Menü bei 100 Prozent, die Temperatur normal. Habe bereits...
Prozessoren 15. September 2022

Ebay Käuferschutz zu 100 Prozent sicher?

Ebay Käuferschutz zu 100 Prozent sicher?: Ich hab mal wieder ne Frage zu Ebay, dieses mal aber zum normalen und nicht zu Kleinanzeigen :D. Bei Ebay gibt es ja den Käuferschutz. Wenn man den Artikel nicht erhält, kriegt man sein Geld...
Grafikkarten 16. Juni 2022

Elon Musk bietet an, 100 Prozent von Twitter zu kaufen

Elon Musk bietet an, 100 Prozent von Twitter zu kaufen: Elon Musk bietet an, 100 Prozent von Twitter zu kaufen Nach Tesla und SpaceX könnte auch Twitter zum Imperium von Elon Musk gehören. Neulich stieg er mit 9,2 Prozent Anteil ein, nun soll er...
User-Neuigkeiten 14. April 2022

grafikkarte immer 100 prozent ausgelastet?

grafikkarte immer 100 prozent ausgelastet?: hallo, ich habe eine gtx 1660ti mit einem i5 9400f, ich habe das problem das die kraka immer 100 prozent ausgelastet ist, und bei jedem game sogar csgo die 6gb vram immer ausgelastet sind obwohl...
Grafikkarten 4. Januar 2022

MEINE GRAFIKKARTE IST ZU 100 PROZENT AUSGELASTET WARUM?

MEINE GRAFIKKARTE IST ZU 100 PROZENT AUSGELASTET WARUM?: Hey wenn ich Gpu-Z offen habe und den Task-Manager nicht geöffnet habe und Black obs 2 starte und dazu habe ich noch MSI-Afterburner an und lasse mir die auslastung von der GPU und CPU anzeigen...
Grafikkarten 8. November 2021

Trotz guter Hardware CPU Auslastung 100 Prozent?

Trotz guter Hardware CPU Auslastung 100 Prozent?: ab und an spiele ich Fortnite oder Warzone auf Low Settings dennoch bekomme ich jede 15-20 min mindestens einmal FPS drops bis zu 20FPS und darauf hin ein CPU auslastung von 100 Prozent. Ich...
Prozessoren 25. Juni 2021

Warum CPU Auslastung 100 Prozent aber im Taskmanager wird kein auslastendes Programm gezeigt?

Warum CPU Auslastung 100 Prozent aber im Taskmanager wird kein auslastendes Programm gezeigt?: Habe mir für n zwanni ein ThinkPad t60 gekauft .es funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber Youtube öffne zeigt der Taskmanager 100 Prozent Auslastung an. Wenn ich aber auf Details klicke sehe ich...
Prozessoren 23. Juni 2021

Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?

Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?: Hallo Gutefrage community Specs: I7 9700k Prozzesor Gtx 1060 6gb Wenn ich auf low settings fortnite spiele, egal Kreativ oder Public ist meine FPS Zahl sehr tief früher hatte ich immer zwischen...
Prozessoren 23. Dezember 2020
100 Prozent Auslastung SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden