Zweitbildschirm (kostengünstig)?
Diskutiere und helfe bei Zweitbildschirm (kostengünstig)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand einen zweiten Monitor empfehlen der nicht gerade teuer ist, Vesa kompatibel ist und 27" hat? (24" wäre auch okay wenn ihr einen... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by LeonS696, Jan 24, 2021.
Thema:
Zweitbildschirm (kostengünstig)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Zweitbildschirm (kostengünstig)? - Similar Threads - Zweitbildschirm kostengünstig |
Forum | Date |
|---|---|---|
Bei Zweitbildschirm lags?Bei Zweitbildschirm lags?: Hallo,
ich habe einen Gaming Laptop von Acer, der recht gut ist , aber immer wenn ich einen zweiten Bildschirm anschließe, dann bekomme ich lags, die vorher nicht da waren.
Ich schließe den...
|
Grafikkarten | Jul 22, 2024 |
Drucker für Schüler (kostengünstig)?Drucker für Schüler (kostengünstig)?: Kennt ihr einen Drucker der kostengünstig ist und die Patronen dazu auch
https://www.gutefrage.net/frage/drucker-fuer-schueler-kostenguenstig
|
Software & Treiber | Dec 24, 2023 |
Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das?Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das?: Aktuell habe ich mein Laptop an einen Monitor angeschlossen und den Laptop dann zugeklappt. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob ich den Bildschirm des Laptops als zweiten externen Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 27, 2022 |
Zweitbildschirm für 10-20 Euro?Zweitbildschirm für 10-20 Euro?: Mir ist egal wie alt er ist und muss auch nur für Discord oder nebenbei Videos reichen(kein gaming). Ich bin mir bei gebrauchten alten aber nicht so sicher ob Ich sie kaufen sollte....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 6, 2021 |
Zweitbildschirm nicht erkannt?Zweitbildschirm nicht erkannt?: Hallo,
zu meinem Setup:
Graka: NVIDIA Geforce RTX 2060
mainboard: ASUS Prime B450-PLUS
Hauptmonitor: ASUS VA279 (an Graka mit einfachem HDMI zu HDMI-Kabel verbunden - läuft einwandfrei!)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 24, 2021 |
Zweitbildschirm Anzeige falsch?Zweitbildschirm Anzeige falsch?: Ich habe einen zweiten größeren Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen.
Nach einem Update wird mein Laptop größer erkannt als mein Monitor, deshalb ist die Skalierung und vor allem die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 13, 2021 |
Wofür ist ein Zweitbildschirm alles gut?Wofür ist ein Zweitbildschirm alles gut?: Ich würde mich freuen, wenn ihr mal alles hier reinschreibt, was ein Zweitbildschirm an Vorteile mitbringt.
https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-ein-zweitbildschirm-alles-gut
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 30, 2020 |