Zombie PC?

Diskutiere und helfe bei Zombie PC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte eben gerade googlen als ich das hier bekam: [IMG] http://www.LupiUpload.de/081209/7z8rxohF.bmp Weiß jemand wie ich die Datensendungen... Discussion in 'Software & Treiber' started by Slizr, Nov 5, 2007.

1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799

Wollte eben gerade googlen als ich das hier bekam:
    http://www.LupiUpload.de/081209/7z8rxohF.bmp

Weiß jemand wie ich die Datensendungen losbekomme?
    Weiß irgendjemand welche schädliche Datei sowas auslösen könnte?

2. esKi
    esKi PC-Freak
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

Also ich verstehe deine Frage nicht ganz ,aber sieht aus wie ein Trojaner.

Hm..lass doch einfach mal einen Virenscanner durchlaufen...oder nicht?

3. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    39799
    ja klar werde ich machen aber ich dächte vllt hat jemand davon schon gehört...

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Für mich sieht das eher nach einer präparierten Seite aus, um einen Trojaner zu installieren.

Wohin führ der Link, wenn man auf "Virenscanner" bzw. "Spyware-Entferner" klickt? Wenn's geht nicht anklicken, sondern Rechtsklick -> "Link-Adresse kopieren" ;)

5. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    39799
    Eine Downloadseite...Ist mir aber bekannt, weiß nur gerade nicht wie sieh heißt :o

Naja, da hat wohl jemand unseren ROuter gehackt...bei meinem Vater passiert das gleiche und er hat Linux.

Edit:C net download...ist aber seriös

6. esKi
    esKi PC-Freak
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Hm ,sowas hatte ich aber auch schon.

Hab die Dateien gesucht und von Hand gelöscht.

7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Mal ne andere Frage was ist das für ein FF skin auf dem Bild ?

#7 bernd das brot, Nov 10, 2007
Thema:

Zombie PC?

Loading...

Zombie PC? - Similar Threads - Zombie

Forum Date

Marvel Zombies: Trailer zu neuen Animationsserie ist da

Marvel Zombies: Trailer zu neuen Animationsserie ist da: Marvel Zombies: Trailer zu neuen Animationsserie ist da September eine neue Mini-Serie auf Disney+ an den Start bringen. Diese hört auf den Namen „Marvel Zombies“ und macht ihrem Titel alle Ehre....
User-Neuigkeiten Sep 5, 2025

28 Years Later: The Bone Temple: Fortsetzung der Zombie-Saga kommt im Januar

28 Years Later: The Bone Temple: Fortsetzung der Zombie-Saga kommt im Januar: 28 Years Later: The Bone Temple: Fortsetzung der Zombie-Saga kommt im Januar Bereits am 15. Januar 2026 startet „28 Years Later: The Bone Temple“ in den Kinos und verspricht, die bekannte Welt...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2025

„Dead Island 2“ im Test: Zombie-Sequel übertrifft den Erstling deutlich

„Dead Island 2“ im Test: Zombie-Sequel übertrifft den Erstling deutlich: „Dead Island 2“ im Test: Zombie-Sequel übertrifft den Erstling deutlich So gefallen mir persönlich Zombie-Filme, -Serien und Spiele stets am besten, wenn sie sich nicht allzu ernst nehmen. Nach...
User-Neuigkeiten Apr 22, 2023

„The Munsters“: Trailer zum Film von Rob Zombie

„The Munsters“: Trailer zum Film von Rob Zombie: „The Munsters“: Trailer zum Film von Rob Zombie Der Streifen soll bereits im September 2022 anlaufen und wird wohl direkt fürs Heimkino vertrieben. Dass erst jetzt ein Trailer erscheint, könnte...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2022

„All of Us Are Dead“: Südkoreanische Zombie-Serie von Netflix zeigt sich im Trailer

„All of Us Are Dead“: Südkoreanische Zombie-Serie von Netflix zeigt sich im Trailer: „All of Us Are Dead“: Südkoreanische Zombie-Serie von Netflix zeigt sich im Trailer Netflix versucht sich nun am nächsten Erfolg: Am 28. Januar 2022 startet beim Streaming-Anbieter „All of Us Are...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2022

Epic Games Store: „Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse“ kostenlos

Epic Games Store: „Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse“ kostenlos: Epic Games Store: „Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse“ kostenlos In dieser Woche gibt’s Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse. Erschien bereits 2005 für Windows. Epic Games Store:...
User-Neuigkeiten Oct 14, 2021

„Army of Thieves“: Erster Teaser zum Zombie-Film mit Matthias Schweighöfer

„Army of Thieves“: Erster Teaser zum Zombie-Film mit Matthias Schweighöfer: „Army of Thieves“: Erster Teaser zum Zombie-Film mit Matthias Schweighöfer Der Film hat also sein Publikum gefunden und das ist für den Streaming-Anbieter Netflix am Ende das Ausschlaggebende. So...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2021

Army of the Dead: Ab 21. Mai auf Netflix – Zombies und Matthias Schweighöfer

Army of the Dead: Ab 21. Mai auf Netflix – Zombies und Matthias Schweighöfer: Army of the Dead: Ab 21. Mai auf Netflix – Zombies und Matthias Schweighöfer Interessierte mich früher lediglich die Technik und das Make-up, so kam später auch dazu, dass ein Film inhaltlich...
User-Neuigkeiten Feb 25, 2021

„Stubbs the Zombie“: Spiel erscheint am 16. März 2021 als Neuauflage für aktuelle Plattformen

„Stubbs the Zombie“: Spiel erscheint am 16. März 2021 als Neuauflage für aktuelle Plattformen: „Stubbs the Zombie“: Spiel erscheint am 16. März 2021 als Neuauflage für aktuelle Plattformen In diesem Titel geht ihr zur Abwechslung nicht selbst auf die Jagd nach Untoten, sondern verkörpert...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2021

Firebase Z, die neue Call of Duty Zombie-Karte, ist fast fertig

Firebase Z, die neue Call of Duty Zombie-Karte, ist fast fertig: Haben Sie genug von The Machine? Keine Sorge, Firebase Z erscheint am 4. Februar. [ATTACH] Das nächste Call of Duty Zombie-Erlebnis, Firebase Z, erscheint am 4. Februar. Das ist nächste Woche!...
Games News Jan 27, 2021

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos: Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos So viele, dass man quasi bis zum Lebensende spielen kann. Aktuell gibt es von den Exor Studios das 2012 erschienene Zombie Driver HD kostenlos (Nicht-HD...
User-Neuigkeiten Dec 5, 2019

„Plants vs. Zombies 3“ ab sofort als Pre-Alpha spielbar

„Plants vs. Zombies 3“ ab sofort als Pre-Alpha spielbar: „Plants vs. Zombies 3“ ab sofort als Pre-Alpha spielbar dessen Studio PopCap bastelt aktuell eifrig an „Plants vs. Zombies 3“ – spaßige Spielereihe, die ich für eine kurze Zeit recht unterhaltsam...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2019

„State of Decay 2“ angespielt: Zombies machen müde Männer munter

„State of Decay 2“ angespielt: Zombies machen müde Männer munter: „State of Decay 2“ angespielt: Zombies machen müde Männer munter Vor allem die Charakteranimationen lassen manche Marionette lebensecht wirken. Trotzdem habe ich das Game dank eines Keys von...
User-Neuigkeiten May 20, 2018
Zombie PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice