Zoll und Auflösung ?

Diskutiere und helfe bei Zoll und Auflösung ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja die falsche Auflösung schmerzt irgendwann auch in den Augen. Bei manchen Auflösungen werden auch bestimmte Hertz-Zahlen nicht unterstützt,... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Unit, Apr 16, 2009.

1. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Naja die falsche Auflösung schmerzt irgendwann auch in den Augen.
    Bei manchen Auflösungen werden auch bestimmte Hertz-Zahlen nicht unterstützt, vorallem bei so großen TFTs.

#16 King Homer, Apr 17, 2009
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

also jetzt neuer versuch:

[​IMG] [​IMG]

so siehts bei mir aus! ;)

#17 brimbrambrum, Apr 17, 2009
Thema:

Zoll und Auflösung ?

Loading...

Zoll und Auflösung ? - Similar Threads - Zoll Auflösung

Forum Date

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale: PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale Das mobile Endgerät soll digitales Lesen und handschriftliche Notizen auf einem Gerät zusammenführen. Deswegen ist im...
User-Neuigkeiten Feb 13, 2026

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

BenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-Auflösung

BenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-Auflösung: BenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-Auflösung Ich hatte seinerzeit einen LG, bin dann aber auf das Studio Display umgestiegen, welches immer noch eine große, wenn auch teure, Empfehlung ist....
User-Neuigkeiten Oct 16, 2024

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ? Möglichst günstig. Vielen Dank für eure Mühe. MFG https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
Grafikkarten Jan 31, 2024

Welche Auflösung sollte man bei einem 27 Zoll Monitor bevorzugen?

Welche Auflösung sollte man bei einem 27 Zoll Monitor bevorzugen?: Sollte er schon 2k (QHD) haben, oder reicht auch Full HD. Was würdet ihr sagen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-aufloesung-sollte-man-bei-einem-27-zoll-monitor-bevorzugen
Grafikkarten Jan 30, 2024

Macht UHD Auflösung bei 28 Zoll Monitoren Sinn?

Macht UHD Auflösung bei 28 Zoll Monitoren Sinn?: Heyho! Ich brauche einen neuen Monitor und frage mich, ob die Auflösung nicht ein bisschen zu viel bei der Größe ist. Sind Text und Symbole da nicht zu klein?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 9, 2023

Findet ihr einen 38 Zoll Monitor mit einer Auflösung von 3840x1600 gut für Storyspiele?

Findet ihr einen 38 Zoll Monitor mit einer Auflösung von 3840x1600 gut für Storyspiele?: Sind ja diese 21:9 Monitore Es gibt auch welche mit 40 Zoll. Da kann man eventuell auch randlos Kinofilme schauen. Was haltet ihr davon oder wäre es nichts für euch?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 22, 2023

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 21, 2023

Huawei MateView SE: Neuer 23,8-Zoll-Monitor mit Full-HD-Auflösung

Huawei MateView SE: Neuer 23,8-Zoll-Monitor mit Full-HD-Auflösung: Huawei MateView SE: Neuer 23,8-Zoll-Monitor mit Full-HD-Auflösung Aufgelöst wird mit 1.920 x 1.080, also Full HD, der sRGB-Farbraum wird zu 100 % abgedeckt, der P3-Farbraum zu 90 %. Das Panel...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2022

HP 27 Zoll Bildschirme ungleiche Auflösung?

HP 27 Zoll Bildschirme ungleiche Auflösung?: MoinMoin, wir haben folgendes Problem in der Einrichtung des Homeoffices… es gilt 2 x 27 Zoll HP Bildschirme mit einer Auflösung von 2560 x 1440 einzurichten. beide Bildschirme sind über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jun 6, 2021

Monitor Auflösung (32 Zoll)?

Monitor Auflösung (32 Zoll)?: Hallo. Ich möchte mir einen 32 Zoll Monitor kaufen. Der hat allerdings nur eine Full HD Auflösung (1080p) wird dann der Text und die Taskleiste und co dann so richtig groß angezeigt? Und wenn ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 22, 2021

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?: [ATTACH] Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern. Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 23, 2021

Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung

Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung: Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung Der Bildschirm fällt durchaus aus dem Rahmen, denn eine Diagonale von 43 Zoll sieht man im Monitor-Bereich auch nicht...
User-Neuigkeiten Apr 11, 2019
Zoll und Auflösung ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice