XP ohne Administrator Reche!?

Diskutiere und helfe bei XP ohne Administrator Reche!? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab ein Notebook bei mir, welches nicht mir ist. Der Besitzer hat das Problem, dass er gerne die Autostartprogramme einstellen möchte dies aber... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by computer11, May 11, 2008.

1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Hi hab ein Notebook bei mir, welches nicht mir ist. Der Besitzer hat das Problem, dass er gerne die Autostartprogramme einstellen möchte dies aber nicht funzt da er keine Admin Rechte hat. "msconfig" verweigert er wegen den Amdin Zeugs, dann dachte der Besitze mit Tune Up würde er das geregelt bekommen nun geht das aber nicht zu installieren.
    Es gibt noch ein Admin Konto, wo er allerdings nicht das PW kennt, das Notebook hat ihm ein anderer eingerichtet.

Da ich selbst über abgesicherten Modus den Admin das PW nicht ändern kann etc. würd ich XP neu aufspielen, allerdings kann ich das nicht da er keine XP CD mehr besitzt.

WTF? Was würdet ihr machen? Das Notebook ist nimmer das neueste soll er sich gleich was neues kaufen bei Media Markt und gut ist es oder? ^^

#1 computer11, May 11, 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Was neues wäre natürlich nicht schlecht aber bei Mediamarkt würde ich nicht kaufen.

Könnt ihr nicht einfach deine XP CD benutzen und drüberinstallieren

#2 bernd das brot, May 11, 2008
  3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

XP ohne Administrator Reche!?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice